drei Ausgaben €uro kostenlos und unverbindlich testen:
einfach beim bankentest mitmachen, auf seite 2 dann ein häckchen setzten.
http://www.finanzen.net/bankentest2009/
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
drei Ausgaben €uro kostenlos und unverbindlich testen:
einfach beim bankentest mitmachen, auf seite 2 dann ein häckchen setzten.
http://www.finanzen.net/bankentest2009/
mfg
es gibt ja auch größere handies für ältere menschen, wenn es mit dem alten telefon nicht klappt.
ansonsten kann man doch den "neuen" genion card s ohne handy
http://www.o2online.de/nw/prod…x.html?et_cid=9&et_lid=21
nehmen, kostet nix gg und 3cent ins festnetz. ich weiß ja nicht wieviel telefoniert wird.
mfg
hallo,
?
pin? der steht auf der chipkarte oder im brief.
mailboxpin? wird beim ersten anruf zur eigenen mailbox eingerichtet.
kundenpasswort? hast du selbst festgelegt oder ist dein geb. datum.
mfg
6 monate option,
24 monate tarif.
per fax, tarif durchstreichen und den classic raufschreiben.
irgendwo hier im thread ist das mal beschrieben worden. sollte klappen.
mfg
was ich schon immer mal wissen wollte, warum haben sich gefühlte 8/10 user bei ebay am 1.4.99 angemeldet?
gab es damals ne aktion oder so?
mfg
wobei es ja bei loop eher unproblematischer ist, wenn man gekündigt wird.
ja, danke.
ich bin schon diverse aleitungsseiten durch.
leider ohne erfolg.
mfg
Hallo,
habe die bda leider nicht mehr, brauche sie aber für die gerätecodes, zum einrichten diverser unterhaltungsgeräte.
als pdf wäre toll ![]()
danke
mfg
styler
wenn man auf http://www.bplaced.net klickt, sieht es so aus, als wenn das nur son reflinkdingens ist, da die seite anscheinend kostenlos erstellt wurde, nur wegen der internetadresse.
also eher privat als offiziel. aber es kann ja mal wer anrufen ![]()
mfg