hallo,
ich habe letztes jahr einen artikel gekauft, dessen zustand absolut nicht dem beschriebenen entsprach. ich wollte mich einigen, und als antwort bekam ich eine negative bewertung, die von ebay dann unkenntlich gemacht wurde, da sie ausfallend wurde (alá betrug, beleidigung etc). daraufhin habe ich den verkäufer auf meine "schwarze liste" bei ebay gesetzt.
jetzt, nach fast einem jahr, hat der verkäufer einen neuen namen und bei mir zwei artikel gekauft.
ich möchte mit dieser person aber keine geschäfte tätigen, da sich bei mir jetzt sowieso nur der verdacht erhärtet, das sie mich eh nur negativ bewerten will, weil ich keine negative mehr zurück geben kann. also eine art der rachebewertung.
ebay meldet sich auf meine anfrage, was ich jetzt tun kann, damit ich keine negative bewertung bekomme, nicht.
denn...
verkaufe ich die zwei artikel => bekomme ich eine negative
verkaufe ich die zwei artikel nicht => bekomme ich trotzdem eine negative
versteht ihr mein problem? hattet ihr selber schon ein ähnliches problem? was würdet ihr tun?
danke für eure hilfe!
mfg