ich habe das 230er bekommen. siegel war auch schon gebrochen und die karte la auch extra. dafür habe ich 3 fotogutscheine bekommen!?
simlock oder netlock hat es auf jedenfall. mangels keiner weiteren tmobile karte nicht testbar.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe das 230er bekommen. siegel war auch schon gebrochen und die karte la auch extra. dafür habe ich 3 fotogutscheine bekommen!?
simlock oder netlock hat es auf jedenfall. mangels keiner weiteren tmobile karte nicht testbar.
mfg
kann ich das auch über deinen shop bestellen? hab auf die schnelle nichts entdeckt. sparst dir dann ja noch die ebay gebühren ![]()
*edit+
habs gefunden...gibt ja sogar ~10eur weniger als über ebay!?
mfg
dhl war vo einer std das paket abgeben - ohne nachnahme.
mfg
nachdem ich heute auch so einen tollen scheck in der post hatte, schrieb mir tmobile gerade:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Her x,
vielen Dank für Ihre Antwort E-Mail an T-Mobile.
Wir verstehen Ihre Verärgerung und haben bereits einen Neuversand Ihrer Bestellung veranlaßt.
Ihre Bestellung wird morgen an unseren Frachtführer übergeben, sodass eine Zustellung frühestens ab dem 24. Oktober 2008 möglich ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
man beachte die rechtschreibung im dritten wort ![]()
zuvor schrieb ich folgendes, als mir auch das 220 als ersatzgerät angeboten wurde:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen dank für Ihre Antwort.
Warum wurde das Gerät retourniert, aber die beiligende Xtra Card aktiviert? Da überschneidet sich doch etwas!
Bitte senden Sie mir das Prepaidangebot mit dem my230x, so wie ich es am 12.10.2008 bestellt habe zu.
Mit der Versandbestätigung vom 14.10.2008, ist Ihrerseits der Kaufvertrag zustande gekommen. Bitte bedenken Sie das!
Mit freundlichen Grüßen,
x
jetzt bin ich nur gespannt,ob ich etwas für die erneute zustellung bezahlen muss, also die ~20eur.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von twism
Hi Leute,
also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!
Weiß jemand Rat?
hier:
http://www.eplus.de/Kunden_und…ervice/E-Mail-Service.asp
ich habe gerade gesehen, das das postfach von 10mb auf 14mb erweitert wurde. lol, jetzt, wo es zu spät ist
mfg
hallo,
natürlich funktioniert das. man muss nur drauf achten, dass das alte handy und die simkarte mit der gleichen voltzahl betrieben werden. zb 3v.
mfg
aber partnerkarte heist ja nicht eigenständiger vertrag oder?
und hat die e+ partnerkarte nicht nur 5eur reduzierte gg?
oder haben sie da wieder was geändert?
mfg
ich lese daraus, das du 2x 18Eur bezahlst.
"Gilt bei gleichzeitigem Abschluss von zwei 24 Monats Verträgen."
mfg
hotline nochmal anrufen, und nummer von hinten aufsagen lassen. angeben, das man nur ein abgleich machen möchte und er ja die ersten drei ziffern nach der vorwahl weglassen könnte.
mfg