Beiträge von Styler

bei mir hat auch mal einer von kd geklingelt. er hatte ein kleines baumarkt messgerät in der hand, war sehr jung und meinte, nachdem ich dann die tür mit kind auf meinem arm geöffnet habe, er müsse jetzt(!) in die wohnung um meinen kabelanschluss durch zu messen!

daraufhin habe ich ihm erstmal klar gemacht, das ich nicht mal einen fernseher habe, ich nicht wüsste was das bringen soll und ohne schriftliche anmeldung + grund ich sowieso niemanden in die wohnung lasse. er solle sich doch bitte an den vermieter wenden.

seine antwort darauf, er hat mir einen ähnlichen brief in die hand gedrückt, auf dem seine vertriebsnummer + kd-angebote drauf standen, mit der bitte, diese angebote doch mal durch zu lesen. :rolleyes:

mfg

ja, da steht jetzt gesperrt.

interessant ist noch, das ich am tag des gesperrt worden seins (lol), imho der 29.10, einen anruf von folgender nummer bekam: 015203570208. auch eher zufällig, da ich die karte eingeschaltet im telefon liegen gelassen habe und noch nie jemand die telefonnummer der em karte bekommen hat.

die mnp sagt, nr gehört zu d2. als ich dann später mit einer anderen, unterdrückten nummer, dort anrief, wurde ich mit einem "herzlichen glückwunsch, schön das wir sie doch noch erreichen. ihre telefonnummer wurde ausgewählt, um einen peugeot 207 zu gewinnen..." begrüßt. dann habe ich aufgelegt. (siehe hier) und ich dachte schon, der wahre besitzer der karte testet an, ob die karte benutzt wird ;)

naja, sind jetzt knapp 90eur drauf, wollte eigentlich für das 25eur internetpack ein wenig aufloopen, da ich demnächst wohl ohne festen dsl anschluss da stehen werde.

bei anderen em karten nehme ich die 5eur/woche nicht so genau und die karten sind nicht gesperrt.

mfg

so, nach 5 jahren des täglichen benutzen von em karten, hat es jetzt zum ersten mal auch mich erwischt.

interessant dabei ist, das ich das limit von max 5Eur/woche noch nie überschritten habe. meistens waren es nur bis max 4,50eur.

das einzige was ich immer aus faulheit getan habe ist, die 4std an einem tag abzutelefonieren.

das werde ich wohl in zunkunft sein lassen.

hier derauszug aus der auf/abbuchung innerhalb von 30tagen:

tja...hat o2 die grundsätze wieder geändert?! hoffentlich bin ich nur ein trauriger einzelfall! ;)

parallel dazu: wie läufts bei tarifchaos, deine testkarte noch am em leben?
    mfg

BitterSweet

du kannst bei web.de links auf "einstellungen" => "ordner" => "regeln" festlegen, was mit einer empfangenen email passieren soll. zb EMail sofort löschen. so wurde der spam bei imail nicht als sms gesendet.

ich hab überrings alle (!) meine postfächer auf imail umgeleitet. es war ein angenehmer service. aber ob der mir 5eur im monat wert ist, wo er für mich 8jahre kostenlos war...hmmm.

mfg