-
dann würde ich zu bild wechseln.rufnur kann mitgenommen werden.
nur kann man dann natürlich nicht mehr kostenlos zur hauptkarte telefonieren. aber bei 9cent sicherlich kein problem.
festnetzflat kann auch gebucht werden.
viellicht sind auch die beschriebenen sonderaktionen interessant für dich.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=BILDmobil
mfg
-
steht im kontocheck (http://www.o2online.de) dein name +adresse? wenn nicht wurde das pack schoneinmal vorher reg.
würde das dann reklamieren gehen.
mfg
-
-
einfach eine weisse verpackung von eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Ein TT-User hat wohl geheiratet:
http://www.sherdog.net/forums/…last-weekend-pics-877461/
das ist echt gut!! aber...seite 118 ist nicht zu empfehlen
:mad:
-
bei samsung kann man sich miles&more punkte "besorgen" - bei kauf eines artikels.
http://www.samsung.de/experien…dmore_xmas08/Default.aspx
außerdem hier noch der kalender
http://xmas.samsung.de/xmas.aspx
-
hallo,
wird die ag erst berechntet und dann wieder gutgeschrieben oder gleich weggelassen?
kann man das angebot auch mit dem LE40A455C und zb ohne handys machen?
mfg
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3404497#post3404497
überrings bekomme ich immer noch normale sms für eingehende emails - keine push sms! 
mfg
-
steht auch auf e+
Zitat
Bitte beachten Sie, dass es durch die Migration zu GMX in der Zeit vom 01.12. bis zum 03.12. zu Verzögerungen bei der Registrierung und beim E-Mail Empfang kommen kann.
mfg
-
der preis ist wie immer top!
ich habe leider nur durchschnittliche meinungen zum tv im netz gefunden, wenn es dann mal eine meinung gab 
mfg