Beiträge von Styler
-
-
jeder gs ist nur 1x einlösbar.
bei mir kommt aber zz:
"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
das ist ja mal :flop:
-
das war ja auch eine ausnahme...
jeder netzbetreiber macht das mal (außer o2 ;)) -
-
ich habe die 2000 treiber manuell installiert. lupt problemlos! hat zwar eine halbe stunde gedauert, die ganz sache zum laufen zu bringen, aber es klappt.
welche treibe hast du denn benutzt?
mfg
-
netter tipp und schnell nochmal die ebay auktion gepuscht

mfg
-
hallo,
obiges wird gesucht.
bitte funktionstüchtig!danke
mfg -
die händler, die angebote mit konsolen anbieten, posten das auch.
ein wenig eigeninitiative wäre doch toll, oder?
-
hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=kostenlose+loop
gh musst du aber schon selber aufladen. zb 1-2eur günstiger bei ebay kaufen.
mfg
-
hallo,
i.d.r nicht.
aber es gibt bestimmt den einen oder anderen hotliner, der dir ein paar nr vorliest und du dir dann eine aussuchen kannst.
mfg