Beiträge von Styler
-
-
ich schätze, er beschwert sich darüber, das mp einen vertragstarif anbietet, dies aber als prepaid verpackt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Muss man die Freikarten erst für UMTS freischalten oder funktionieren die automatisch im UNTS-Netz?eine freischaltung bei der hotline sollte auf jedenfall zum gewünschten ergebniss führen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3301813#post3301813
mfg
-
das beste ist ja folgender satz am ende:
ZitatMit der Speicherung und Weiterleitung meiner Daten bin ich einverstanden.
jedoch keine hinweise zu gar nichts. die verkaufen bestimmt an die gez


mfg
-
ist bei mittlerweile seid 4 tagen so. brauche immer 6 anläufe, um überhaupt rein zu kommen.
nur nachts ab ca 24uhr läuft dkb stabil.mfg
-
-
ja, komme mit meinem uralt loops auch ins 3g rein. nord berlin.
mfg
-
kann man auch den samsung LE40A455C irgendwie dazu nehmen?
-
Hallo,
steht eigentlich schon alles im betreff. habe hier noch einen code, dessen gültigkeit ich nicht mehr finde.
danke für tipps.
mfg
-