-
Hallo,
wenn du dir ein reines prepaidangebot kaufst, besteht die möglichkeit, das dieses einen sim- oder netlock hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock
http://de.wikipedia.org/wiki/Netlock
damit funktioniert dann nur die mitgeliferte simkarte oder eine simkarte des selben netzes.
anbietervergleich kannst du hier vornehmen: http://prepaid-wiki.de
natürlich kann man auch angerufen werden 
bei prepaid gibt es eigentlich keine fallstricke. wenn das gh leer ist, dann funktioniert halt nix mehr 
mfg
-
hat eigentlich jemand karten aus der aktion von vor zwei wochen bekommen?
die auftragsbestätigung kam, aber das war es dann auch schon..
mfg
-
dachte ich auch erst, aber die Kurzwahlnummer 22004 für die reg. ist die selbe.
vieleicht wird es bei manchen erst mit der nächsten rechnung gutgeschrieben.
mfg
-
ist halt eine kette die mobilfunk vertreibt.
http://www.dugaktion.de/
mfg
-
aber funktioniert den bei den ganzen onlinefax'es auch sonderrufnummern, unentgeldlich?
-
na dann einfach die nummer bei o2 wechseln, damit man die "alte" portieren kann. kostet zwar, sollte aber alles klappen.
es gibt auch einen thread hier in tt dazu, in dem erklärt wird, wie man die nummer bei laufendem vertrag erfolgreich portiert und wechselt.
mfg
-
-
Hallo,
ich habe noch ein paar HappyAbend Codes.

Am liebsten würde ich gegen Live Codes tauschen!
Alternativ würde ich sie für 5,00Eur abgeben.
Bei Vodafone direkt kosten sie 9Eur, siehe hier:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/115888.html
bitte per pn.
MFG,
Styler
-
-
wobei sunsim ja schreibt, das die karte solange gültig ist, wie gh auf der karte vorhanden ist..