die wap flat ist eine reine portalflat, die alles außerhalb des portals berechnet. kostet glaube 5eur im monat und ist über den besagten apn erreichbar.
die umts flat ist ne richtige (!) flat, die alles abdeckelt, über den apn.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die wap flat ist eine reine portalflat, die alles außerhalb des portals berechnet. kostet glaube 5eur im monat und ist über den besagten apn erreichbar.
die umts flat ist ne richtige (!) flat, die alles abdeckelt, über den apn.
mfg
*lol* es soll natürlich Nagelneuer und nicht Negalneuer heißen ![]()
---
Hallo,
biete euch zwei klassiker Konsolen..
zum einen ein nagelneuer, unbenutzter(!) GameCube von Nintendo, inkl. kompletten Lieferumfang und dem Spiel Need For Speed Underground, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Und eine nagelneue, unbenutzte(!) PSone von Sony, inkl. kompletten Lieferumfang, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Pro Konsole hätte ich gerne 60Eur VB. Wenn Ihr beide zusammen nehmt, dann hätte ich gerne 100Eur FP inkl. Versand.
Nicht wundern, stylewz ist mein Hood Name.
Bitte per PN oder Mail an 
Mit freundlichen Grüßen,
styler
Hallo,
Neu und unbenutzt!
Bilder:
22Eur inkl. Versicherter Paketversand via Dhl.
Mit freundlichen Grüßen,
styler
gutes angebot.
ich habe meinen barock für 21,50eur bei http://hawato.de/Reisenthel-Carrybag gekauft. aktuell hat er die preis angehoben, aber das sollte sich schnell wieder geändert haben. schwankt immer ein bisschen da.
mfg
Hallo,
der Tarif hat zb eine höhere provision bei vvl. zumindestens noch vor 2monaten ![]()
günstiger wird nur der zehnsation classic c25 sein, in dem ich nicht wechseln durfte. sogar ohne handy haben sie mir das verweigert....naja tt-händler sei dank habe ich trotzdem das pasende vvl angebot bekommen.
mfg
ich habe die karten der letzten bestellungen nicht mal bekommen..
aber das o2 jetzt schon unreg. karten losschickt...lol ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
hallo,
bekomme bald eine auszahlung in höhe von 285€.
will diese direkt auf mein kundenkonto draufschmeißen
so muss ich 13 monate lang kein cent zahlen wenn ich nicht über 250 all in einheiten gehe richtig?
an welches konto muss ich schicken und was muss als verwendungszweck da stehen?
hallo, steht direkt auf der ersten seite ![]()
ich schätze mal du hast e+...
Kundenkonto E-Plus:
mfg
hallo,
in der aktuellen E+ Rechnung steht:
ZitatPreisänderung der telegate Auskunft 11880 ab dem 01.10.: 99 ct. Minutenpreis zzgl. 99 ct. Einmalgebühr.
Die E-Plus Auskunft 11877 ist wie gewohnt günstig für 60 ct. pro Minute (zzgl. 75 ct. Einmalgebühr) für Sie
erreichbar. Bei Fragen zu den Änderungen nehmen Sie bitte in den nächsten vier Wochen Kontakt mit uns
auf. Mehr Infos unter http://www.eplus.de/sondernummern
nachdem sie in der letzten Erhöhung http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317828 noch darauf hingewiesen haben, das
ZitatUnser exklusiver Partner telegate über die 11880 jedoch wie gewohnt günstig für 60 Cent pro
Minute für Sie erreichbar ist.
haben sie wohl den Vertrag mit Telegate gekündigt und preisen nun die eigene Auskunft an - bis zur nächsten Erhöhung ![]()
Preise:
mfg
Styler
direkt in der spalte, zb telekommunikation. dort steht dann firma xyz anfrage vom 01.01.1980 etc.
mfg