-
grundsätlich kann man mit einer ps2 wirklich nichts anfangen 
aber wenn man einen chip hat, geht schon einiges, vom netzwerkadapter mit hdd über spiele :cool: bis hin zu dem angesprochendem mediaplayer, der divx und mp3s abspielen kann.
weiteres gerne per pn.
mfg
-
aber die kann man ja leider nicht mit mobilfunkverträgen komninieren 
-

deswegen 
-
3 verschiedene logins klappen beim ersten mal.
-
tja, typisch ebay..
aber genutzt habe ich die eh noch nie, deswegen ist es mir egal 
-
na klar klappt das

mfg
-
mir kommt das ganz gelegen,
ich habe noch diverse dnetz prepaids, bei dennen ich das gh nicht vernünftig wegbekomme 
-
-
es geht ja nicht um 0800, sondern um 00800. und diese muss weltweit kostenlos sein, auch bei o2 
ps: fiat.de, links auf kontakt.
-
*edit*
lol, verwechselt mit mms => postkarte^^
mfg