-
richtig, du musst den "umständlichen" weg nehmen, um die karte problemlos in deinen laufzeitvertrag zu imigrieren.
komisch ist der kurze weg eigentlich nicht. da die nummer ja nicht dir gehört, müssen die erstmal wissen, ob das auch stimmt, was du machen möchtest 
mfg
-
hallo,
im endeffekt wäre toll (aber kein muss):
original netzbetreiber und ein/zwei/drei tarife die sich auf sprache und/oder mobiles internet spezialisieren.schwerpunkt sms ist nicht gewünscht.
aber im prinzip bin ich offen für alles und wenn es mir gefällt, schlag ich zu 
bei debitel bekomme ich zZ zu 99% keinen vertrag mehr durch. aber das nur am rande 
steph0rn
pn ist jetzt wieder frei, sorry, habe ich einmal nicht aufgepasst^^
danke für eure angebote
Mit freundlichen Grüßen
-
da es ja jetzt den nachfolger gibt, würde ich mich natürlich auch über angebote mit dem aktuellen model freuen.
Samsung LE-40A455 (Weiß)
vielen dank
mfg
-
gerade probiert:
man kann den dhl gutschein auch ganz normalüber dhl.de eingeben.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
[...]egal, was Strahlen abgibt, Handy oder Datenkarte, es ist tatsächlich so, dass diese Auswirkungen auf Furchtbarkeit haben.
ich wusste es schon immer

-
ja, hab ich schonmal angeschnitten, hatte vergessen zu erwähnen, das auch eingehende sms gezählt werden sollen (wenn möglich) 
-
gibt es jetzt eigentlich einen vernünftigen SMS-Counter?
die gesuchten beiträge sind alleschon etwas älter..
danke
mfg
-
eventuell ist xtraclever aktiv?
-
Hallo,
habe vorhin zufällig statt der 0177/1150 die 0163/1150 von einer 1eur aktions sml loop angerufen und siehe da, es wurde nur der normale minutenpreis von 15cent/min berechnet. gespräch dauerte 4 minuten. Ghstand: 40cent
es geht also doch noch günstig 
mfg
ps. die suche hat nichts gebracht.
-
unlock gibt es schon, kostet halt...
ansonsten einfach in die örtliche kleinanzeigen setzen und für 10euro verkaufen.
mfg