-
also ohne zutun von o2 wird das nicht funktionieren.
ich habe einen vertrag und diverse loops auf meinen (richtigen ;)) namen laufen und muss mich immer wieder um/einloggen. eine zusammenfassung gabs da (leider eigentlich, wie bei e+ möglich) nicht.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Wie ist das eigentlich wenn ich mich als O2-Kunde mit Internet Paket L im T-Mobile-Netz befinde und dann über Edge surfe, bezahl ich dann etwas extra oder ist das alles von O2 in den 25 Euro mit abgedeckt?
eigentlich nicht, weil du ja o2 benutzt. und o2 hat halt ein roaming abkommen mit d1. ist edge im roaming zur mitnutzung enthalten, kostet es nichts. ist es nicht enthalten, solltest du es auch nicht nutzen können.
mfg
-
kann denn niemand mal kurz ein datenkabel an pc und handy anschließen und mir sagen, welche menüpunkte aufploppen?
ist wirklich wichtig!
Danke!
mfg
-
Hallo,
habe ein kleines Problem,
ich möchte für meine Frau, das kleine Band rechts,an der Seite erneuern.

Als direktes Ersatzteil habe ich es nicht gefunden.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, dieses Teil vom Dummy zu nehmen. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, das der Dummy aus Plastik ist, aber, auch das Bändchen?
wer weiß mehr?!
*edit*
habe mir die antwort gerade selbst gegeben.
ich müsste mir das b-cover mit der kameralinse neu kaufen. naja,mal schauen.. 

danke
mfg
Styler :top:
--
kann geschlossen werden!
-
mal ne frage zu bibabuzel, jetzt ja easy_money_o2.
was bringt es dem eigentlich, die karten zb für 40eur zu kaufen und dann wieder für den selben preis zu verkaufen?
hat jemand ne idee?
mfg
-
hi,
wenn ich im kombinator 2 t&m100 verlängern möchte, würde ich nur 119eur pro vertrag bekommen, also 238eur komplett.
ist das ein tt angebot und ich würde insgesammt 594eur von dir bekommen?
danke
mfg
-
Hallo,
steht eigentlich alles schon im betreff.
würde mich über angebote freuen.
danke!
*edit*
gerade gesehen den r86w gibt es auch schon..
*/edit*
Samsung LE-40R81W
LCD 40" Weiß

mfg
-
log dich dochmal aus, geh auf die seite ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
und log dich wieder ein, sollte funktionieren.
-
Hallo,
das flex am n80 ist gerissen, ich sehe nur noch ein weißen bildschirm.
ich muss wissen, welche menüpunkte im handy angezeigt werden, wenn ich das datenkabel anschließe, damit ich auch das richtige auswählen kann.
ich brauch ein paar dateien vom handy.
danke!
mfg
-
ich habe leider keinen testbericht gefunden,nicht mal auf hififorum.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-5980.html
laut ciao gibt es ihn aber auch erst seid 16/06/2008. ein frisches gerät also. samsung schreibt, es ist ein neues einsteiger gerät.
mfg