-
ich hatte diese problemmal mit 6230 auf n80.
im n80 gab es einen menüpunkt, der hieß in etwa "telefondaten übertragen". per bt. ich weiß es nicht mehr ganz genau, da mein n80 derzeit defekt ist. allerdings hat es sich alles 1zu1 vom 6230 geholt (inkl. die eigentlich nicht kopierbaren klingeltöne) und ich war zufrieden.
-
für mich auch gnaz klar das 8910 in schwarz ohne i. seid 2002 mein treuerster begleiter. das schöne ist ja, das man an den alten dingern ja noch alles selber wechseln und machen kann, ohne sich großartig mit dem telefon zu befassen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Das Kennzeichen sei im Computer erfasst worden und das würde reichen.
genau das ist es. es würde also theoretisch reichen, das ding, ob nun grün, gelb oder rot, zu ergooglen, auszudrucken, anzukleben fertig. (davon mal abgesehen, dass das eh ganz viele machen, ohne erfasst worden zu sein)
lohnt sich natürlich nur, wenn die werkstatt oder sonstiges zu weit weg ist, um sich das original wieder abzuholen.
mfg
-
ok, das wird es wohl gewesen sein, hatte bis eben keine möglichkeit mal direkt die 102 auszuprobieren. hat also doch noch geklappt. danke!
mfg
-
2 klicks:
http://www.medion-mobile.de/flatrate.php
ganz unten:
Zitat
AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG
Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto haben, verlängert sich die FLATRATE-OPTION automatisch jeweils um 30 Tage.
JEDERZEIT ABBESTELLEN
Sie können die FLATRATE jederzeit unter der kostenlosen Kurzwahl 111787 abbestellen. Nach Ablauf telefonieren Sie weiter zu den günstigen Preisen des ALDI TALK Tarifs.
mfg
-
nein, anders 
tt händler für vvl mit tarifwechsel imwerbeforum
und e+ direkt für tarifwechsel ohne vvl.
mfg
-
ist wohl ein einzelphänomen!?
ich habe es jedenfalls noch nicht festgestellt.
schreib mal eine mail an o2,über das kontaktformular via o2online.de und schildere den fall. dann sollte sich das ganz schnell geklärt haben.
vielleicht sollte es auch im livechat klappen.
mfg
-
hallo,
hänge mich mal hier ran.
ich habe das letzte mal erfogreich im april eine 1cent jahresverlängerung für eine loop gemacht. hat auch wunderbar funktioniert.
jetzt habe ich vor 2wochen noch 3 loops per 1cent überwiesen. laut o2online.de sind diese überweisungen auch angekommen, aber an der ghgültigkeit hat sich nichts geändert...hat o2 das jetzt in den griff bekommen?
es waren alles em loops.
jemand noch diese beobachtung gemacht?
mfg
-
hallo,
habe auch ein kleines prob mit 9.5
immer wenn ich opera starte, kommt erst folgende meldung:

ich habe schon externe mail clienten ausgewählt, die ganze sache ganz deaktiviert, aber es kommt immer wieder diese doch sehr nervige meldung.
hat jemand eine idee?
danke!
mfg
Styler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mmtmeiko
Und die beste eingetragene Redewendung ist: Döner macht schöner. 
ähhhm...
mit dönerteller geht es schneller 
mfg