quelle-shops in berlin/brandenburg:
2gb usb stick: 7,77eur
moto f3 mit 7,5eur stgh für 7,50eur
se t250i mit 7,5eur stgh für 29,99eur.
angeblich beide mit sl.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quelle-shops in berlin/brandenburg:
2gb usb stick: 7,77eur
moto f3 mit 7,5eur stgh für 7,50eur
se t250i mit 7,5eur stgh für 29,99eur.
angeblich beide mit sl.
mfg
wobei sie mir nicht mal mit anstehender vvl die wechselgebühr erlassen haben.
man kann aber auch glück haben und ~25eur bezahlen und keine mvlz verlängerung haben =>
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353567
mfg
da bin ich mir nicht sicher, aber die kb 1000 kann dir da auf jedenfall weiterhelfen.
in der nächsten Rechnung steht alles, was du wissen müsstet. zur not also bis zur nächsten rg warten.
mfg
hallo,
vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
5eur gh sind noch drauf und die rufnummer lautet:
01570/a0b0c00
preisvorstellung habe ich keine, aber man wird sich schon einig werden.
bitte per mail an:

Lg
bei mir wurden gut 50% der karten nach 6monate deaktiviert.
@juerglein vorname/nachname/adresse leicht abändern und schon klappt es auch mit o2 loop wieder ![]()
schicke ne mail an den kundenservice, mit der bitte dich anzurufen, zwecks bankdaten änderung, oder schreib sie gleich in die mail, falls dir das egal ist.
http://www.eplus.de/meta/kontakt/eplus/kontakt.asp?cmd=start
wenn man sich auf http://www.myflirt.de anmeldet, gibt es ebenfalls 10eur d2.
wobei hier die ausweisnr gebraucht wird...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da muß man nicht auf fragwürdigen Seiten rumzappen und eigene Daten preisgeben...
dagebe ich lieber meine lieben haustiere als empfänger ein und schon haben die keine wirklichen daten von mir. wenn werbung kommt, kann mans gleich in müll schmeißen...
ab 10.07 bei penny
nokia 1200 kein sl/nl für 29,90eur inkl. 5eur gs für eine penny mobil karte.
mfg