gutschein von tchibo sind nicht benutzerspezifisch und unter vorbehalt steht immer da.
danke für den tipp.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gutschein von tchibo sind nicht benutzerspezifisch und unter vorbehalt steht immer da.
danke für den tipp.
mfg
mir wurde sie abgelehnt. allerdings vom t&m 100 web code25.
da ja, bis auf den tarifnamen, alles gleich sein sollte, wird es zumindestens f&p geben.
mfg
hi,
ja das habe ich ja shcon gemacht, mich bei diversen tt händlern informiert, was dieses oder jenes bei vvl kostet.
mir geht es darum, was kostet es wenn ich 2 verträge verlängere und nur 1gerät möchte, bzw. halt die auszahlung.
danke
mfg
Hallo,
1x T&M 100 web code25 und
1x T&M 100 web normal
stehen zur verlängerung an.
entweder dachte ich an eine auszahlung oder an die folgenden telefone:
HTC p4550
Nokia N95
Nokia N95 8gb
Nokia E90
oder für ein telefon, das die eigenschaften der anderen 4 vereint ![]()
Eventuell auch ein LCD oder Plasma und/oder eine PS3.
natürlich auch mit zuzahlung etc pp.
vielen dank
mfg
ZitatOriginal geschrieben von flatty
City of Westminster in einem Smart mit einer riesigen Kamera oben auf dem Dach, checken die Mautpreller?
Flatty
fast...parksünder..
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/auto/kleinwagen/772789.html
mfg
man kann die letzten 30 tage nachvollziehen, auf o2online.de.
mfg
das werden wohl selbst benutzte em karten mit gesperrten em sein..
Hallo,
sobald ich eine pdf öffne, startet acrobat, braucht ein paar sekunden, der mauszeiger macht die sanduhr und kaum hat acrobat fertig geladen, wird es gleich wieder geschlossen, ohne das ich etwas getan habe. passiert jetzt seit 2/3 tagen.
ich habe nichts (de-)installiert etc.
os ist vista professional sp1, sonstige probleme sind nur hardwaremäßig bekannt und haben eingentlich nichts hiermit zu tun.
irgendwelche tipps? danke!
mfg
Styler :top: