er hat ja online seine vvl mit anderen konditionen gemacht. also mal die hotline anrufen oder besser, gleich ein brief schreiben, sachverhalt schildern und auf besserung hoffen ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er hat ja online seine vvl mit anderen konditionen gemacht. also mal die hotline anrufen oder besser, gleich ein brief schreiben, sachverhalt schildern und auf besserung hoffen ![]()
mfg
Hallo,
jetzt brauch ich auch mal hilfe ![]()
bräuchte nur eine kurze Info, ob die mir zugemailten Adressdaten richtig sind. Nähe Augsburger str und Landsberger str. weiteres per pn, danke!
mfg
Styler :top:
in berlin/brandenburg ist das info radio 93.1 vom rbb. inforadio.de
mfg
nummerschilder weg machen ist sowieso sinnlos, wenn ein impressum auf der seite ist.. :cool:
anne sophie briest hat nen nokia 6500 classic und wohl ein flat tarif => quasselstrippe ^^. gesehen vorhin in der berliner u5 richtung pankow. ist eberswalder str ausgestiegen.
mfg
in den berliner http://www.quelle-shop.de/ gibt es aus der aktuellen werbung:
nokia 1650 callya mit 7,5eur stgh für 19,99eur
nokia 2600c für 89,99eur
se t250i callya mit 7,5eur stgh für 49,99eur
mfg
Hallo,
hier => http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=182022 ist ganz gut beschrieben, warum o2 immer die beine beim unwetter einzieht ![]()
mfg