-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja bei einem Euro Guthaben muss man da schon viel "übertreiben" damit sich das lohnt.
wenn ich an die letzten cc aktionen zurückdenke...da gab es ja immer 2eur sgh.hat man dann kurze zeit später bei ebay reingeschaut, hatten die anbieter 20 und mehr karten in einer auktion drin...
-
witzig, das man diesmal gleich 2 simkarten bestellen kann. macht es ja den "übertreibern" erheblich leichter. :flop:
-
eventuell ist der sms speicher voll? und nach einer bestimmten zeit verfallen die sms dann.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Hat jemand Erfahrungen mit kijjijijii (oder so :p)?
na klar, die bessere ebay alternative 
kijiji.de ist aber mittlerweile auch viel zu komerz geworden, aber man wird eigentlich alles los, sogar mehr als zum durchschnittlichen ebaypreis. egal ob technik oder nicht.
mfg
-
Netz wäre interessant zu wissen...
-
man kann bei dhl ja auch einen onlinepaketschein ausdrucken und zahlt dann nur noch 5,90Eur statt 6,90Eur. so kann man dann die verpackungsgebühren wieder reinholen
1Eur gewinn 
amikaro80
in der kategorie baby kann ich das aus persönlichen beobachtungen bestätigen.
Lipfit2000
so mache ich das auch immer, vielleicht mal hier und da ein paar cents mehr, damit ich dann auch gewinne und mich nicht wegen "50cent überboten" ärgere.
mfg
-
Re: MP-Success-Angebote
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem günstigen Angebot für eine reisenthel-Tasche für meine Freundin, ....
die 8,50eur kann ich aber mit 6eur für 3x eltern toppen 
https://www.eltern.de/standard…ite=104&positionId=179227
kündigung per mail funktioniert einwandfrei und bestätigung kommt per post.
mfg
-
bei 1400 umdrehungen kannst du dann jeden tag polterabend spielen 
alternativ kannst du ihn ja zb ins schlafzimmer stellen. zb auf den trockner, falls vorhanden.
mfg
-
lol,
ne alte c-klasse mit 5er lichter vorn und phaeton (oder audi?) hinten..
sachen gibt`s...
-