über diesen händler wurde in tt schon desöfteren gesprochen...die hier auch angesprochenden haken sind halt mit ein grund, lieber bei tt händlern zu ordern ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über diesen händler wurde in tt schon desöfteren gesprochen...die hier auch angesprochenden haken sind halt mit ein grund, lieber bei tt händlern zu ordern ![]()
mfg
ja,
das mit dem auslansgesprächen habe ich schon seit anfang april, komische zeichen in der zielrufnummer schon seid dem ich an o2 denken kann
und die verkürzung der nr ist so gewollt von o2.
mfg
ich habe mal die komplette löschung über die hotline veranlasst. 5min später war alles weg und 10min später habe ich mich neu angemeldet. sogar mit dem gleichen (gelöschten) benutzernamen.
mfg
und bei ebay hat man doch imho 30 tage rückgaberecht...
kurz gesagt, sagt das alles aus:
Zitat* Der Provider berechnet die üblichen Kosten für den Tarif Vodafone 50 mit jew. 15,39 € / Karte. Der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet aber monatl. über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 € ) auf das Bankkto. des Antragstellers zurück. Die Frei-Minuten gelten ins dtsch. Festnetz sowie für netzinterne Gespräche und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wieso machst du deine Karten eigentlich immer über 0900 leer ?. Der "Wirkungsgrad" ist bei Premium SMS doch um einiges höher.
ich habe die erfahrung gemacht, das man mir 1000 fragen stellt, wieso ich das haben möchte und im endeffekt schaltet man es mir nicht frei.
mfg
Hi, also ich kann jetzt nicht für airberlin sprechen, aber bisher konnte ich in jedem atlantiküberflug die sitzplätze mit allem aus der selben klasse tauschen, wie ich wollte. Man war ja eh schon im flieger und hatte bezahlt. Hatte niemand ein problem mit. Mfg
in der regel schon ![]()
beo o2 weiß man ja nie^^