hallo,
versuche seit 2 wochen einen 1euro smart bei http://www.laudamotion.com zu bekommen.ich habe leider keine chance. hat das schon mal jemand geschafft?
danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
versuche seit 2 wochen einen 1euro smart bei http://www.laudamotion.com zu bekommen.ich habe leider keine chance. hat das schon mal jemand geschafft?
danke
mfg
hallo,
ist der lcd dieses model: PT3234 ?
danke
mfg
ich auch nicht, kann nichts anklicken um weiter zu kommen.
zeitungspapier tuts doch auch :cool:
danke, durch deinen tipp habe ich es geschafft.
ich habe aber nicht alle meine internetspuren gelöscht, sonst wäre ja alles weg gewesen, ich habe aber alles, wirklich alles, wo ebay nur drin stand gelöscht. das hat geholfen. und das, obwohl ich die cookies von ebay.de schon gelöscht hatte..
naja, hauptsache es klappt wieder! danke nochmal.
mfg
Styler :top:
hmmm, jetzt gehts weiter..
seit ein paar tagen kann ich mich bei ebay nicht mehr einloggen... mit anderen browsern funktioniert das.
opera neu aufgespielt hat auch nichts gebracht.
irgendwelche tipps?
mfg
hallo,
kurze wlan frage, habe die normale 2.60 drauf und die dicke ceramic aus jp.
ich wollte mir mal kurz meine heim-wlan-einstellungen auf die psp hauen, sollte ja nur eine minute dauern...dachte ich mir ![]()
auf jedenfall habe ich meine ssid vom router aus versteckt, alle richtigen daten in die psp eingegeben, auch das richtige pw (extra nochmal mit einem anderen gerät geändert und ausprobiert), aber nach einem kurzen verbindungstest kommt immer folgendes:
"Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen"
einer eine idee was das sein soll, die ssid eventuell?
danke
mfg
Re: DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung TOP!!!Bis Ende Februar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shop-halle
Abwicklung:
- Antragsformulare ausfüllen und mit Legis an uns schicken
wer oder was sind eigentlich legis?
mfg
hi,
ja danke,das habe ich schon gesehen.
bin mir aber nicht sicher, ob es der antragsteller bis zum 29.2 schafft. und er hätte lieber "neue" hardware, die neuer als 8jahre ist ![]()
mfg
hi,
suche einen arcor oder d2 dsl 2000 allin anschluss mit einer guten ausszahlung oder neuer hardware, im sinne von einem tower pc mit guter office und internetleistung.
danke
mfg