ich hab gelesen, aber auch nur spekulation, 2008. wenn man an die psp denkt, wie lange das gedauert hat, bis die ceramic hier bei uns offiziel war..
Beiträge von Styler
-
-
Zitat
bis auf die skyline nichts drauf, oder überseh ich etwas?
-
ja,, das geht mir besonders bei meinen mails so. ist wohl arcor typisch

-
Hallo,
nagelneu und unbenutzt! nur 10gr und ohne lästigen bügel, da in-ohr technologe.
20euro
mfg
-
4x die welt am sonntag gratis:
01805354041 (gibt bestimmt ne ersatznummer)
mit dem code: "rügenwalder mühle" regestrieren lassen.
belieferung endet automatisch.
gibt es die eigentlich de weit? wenn nein, dann gilt das nur für berlin/brandenburg

mfg
-
Hallo,
habe mir vor kurzem mein heim wlan netz eingerichtet. natürlich auch mein handy mit eingebunden.
jetzt habe ich festgestellt, immer wenn ich im empfang meines wlan netzes bin und mobil telefoniere, egal ob rein oder raus, wird eine verbindung aufgebaut.
daten werden nicht wirklich übertragen >5kb.
aber was da jetzt wirklich passiert, habe ich keine ahnung.
abhilfe schafft nur die löschung des wlan profils.
wisst ihr was da los ist, wie ich das unterbinden kann?
danke
mfg
Styler :top: -
mal was anderes, kann man als bestehender dkb kunde, den extra bonus für noun strom (20euro extra, also 70euro auf die jahresrechnung) bekommen?
auf dkb steht nur das es 70euro gibt und auf nuon muss man ein neues konto eröffnen.
danke
mfg -
auch ich habe endlich meine rechnung bekommen
und wie schon gesagt, beim t&m hat sich nichts verändert.mfg
-
meine familie hat auch zwei bekommen. eins von diesen 2008 headsets, die e+ bewirbt. lol

mfg
-
hallo,
analog zu http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332025 , frage ich mich gerade, kann man seine arcor mail adressen bei kündigung behalten?
wird man automatisch auf pia basic umgestellt? wer hat erfahrung?
mir geht es auch nicht unbedingt um alle 20 adressen, 15 würden schon reichen. das dann 5 gelöscht werden. halt genauso viele wie pia basic anbietet

mfg
Styler :top: