-
muss mal wieder was fragen:
habe die Version 9.25 Build 8827 und vista ultimate.
immer wenn ich eine abgelaufene ebay auktion anklicke, zieht es die gesamte ebay seite nach unten. und ich muss immer hinterher scrollen, um zu lesen. sehr nervig.
ich hoffe,ihr wisst was ich meine.
kann man da was machen?
danke!
mfg
Styler :top:
-
hallo,
leider weder auf congstar.custhelp.com, prepaidinfo.de, prepaidwiki.de oder hier im tt eine antwort gefunden.
kann man die dinger umregestrieren, ja oder nein? wenn ja, reicht das normale d1 umreg. formular? und ist es mit kosten verbunden?
danke!
mfg
-
du wiederholst dich => http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2883791#post2883791
wenn keiner etwas weiß, dann schreibt auch keiner. vielleicht solltest du mal o2 kontaktieren, die wissen wohl mehr, wie wir.
mfg
-
schon mal aufs datum geschaut? 
-
schon mal versucht, statt rn 2 an leitung1, die rn 3 zu benutzen und die rn 2 leer lassen?
mfg
-
-
selbst wenn das nicht der fall wäre, würde nach max 2std das gespräch automatisch getrennt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Nun wird aber angezeigt "Ihr LOOP Guthaben ist bis 11.05.07 gültig"
Muß ich jetzt erst wieder was aufladen damit EM gutgeschrieben wird?
ja 
bei 1cent hatte ich noch nie probleme!
mfg
-
hallo,
die canon eos 400d 18-55 ode die ixus 850?
danke
mfg
-
hi,
sind es wirklich leicht austauschbare xpress-ons?
und was ich noch nicht ganz rausgefunden habe, beinhaltet ein neues, originales frontcover für das n80 den plastik und metallrahmen oder muss man beides getrennt erwerben?

leider steht meistens nur lapidar: Frontcover
in den online shops.
danke!
mfg
Styler :top: