Re: Re: Re: NOKIA N77 mit DVB-H TV
ZitatOriginal geschrieben von offline
Der Händler ist in .at angesiedelt....
das muss ich als "alter hase" natürlich wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: NOKIA N77 mit DVB-H TV
ZitatOriginal geschrieben von offline
Der Händler ist in .at angesiedelt....
das muss ich als "alter hase" natürlich wissen ![]()
Re: NOKIA N77 mit DVB-H TV
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Preis: 444,-EUR inkl.20% MwSt + Versand(nach Deutschland 9,90,-EUR)
verschrieben, oder gewollt? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
ja, ich. und ich muss sagen, seid einem halben jahr sinkt meine score wie ein wasserfall, obwohl seid genau diesem halben jahr weder was dazu, weg, umzug, kredit, saldo etc pp gekommen ist. nur eben die onlineauskunft der schufa wurde beantragt
naja, jetzt bin ich von 94 oder 95 auf 87,xx. :mad:
sachen gibt es..
mfg
jetzt muss ich mich mal selbst zitieren und sagen, das am 12.01. mein score nochmals neu berechnet wurde und ich jetzt wieder 90,xx hab...
Zitat
sachen gibt es..
![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
TNT Post hat doch keinen Zugang zu im Hause liegenden Briefkästen. Wenn die an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen niemanden antreffen, der denen die Tür öffnet, schicken sie "ihre" Briefe auch schon mal per Deutscher Post.
Kenne ich auch so - ist halt doof für die, dass sie keine Haustürschlüssel haben.
hmm, als ich noch keinen webtarif hatte, hatte tnt einen hausschlüssel von "uns".
mfg
lies dir doch nochmal den betrag von polli durch...
um genauer zu sein, solltest du dich mal hier durchwühlen:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
mfg
auf das "R" neben den falschen einträgen klicken und den anweisungen folgen ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Habe ein neues eBay-Konto angelegt und ich kann am Tag nur ein paar Nachrichten verschicken.Liegt das daran,dass ich erst null Bewertungen habe?
das ist mir auch schon mal aufgefallen. bei 10-15 war schluss. habe aber >70 bewertungen. wird wohl eine ebay sperre sein.
hmm ,bei mir halten die meistens eine woche. imho max 10tage. kommt das nicht auf die einstellungen im handy an?!
mfg
und wenn dann der vertreter das multimedia handy sieht und auch erkennt, hast du das geschwür an der a-backe ![]()
hallo,
gerade in der meiner aktuellen dezember online rechnung gelesen:
ZitatIhr Einzelverbindungsnachweis wird schlanker: Ab 2008 werden alle kostenfreien Verbindungen im EVN
nicht mehr einzeln aufgeführt. Stattdessen erfahren Sie auf Ihrem Rechnungsdeckblatt die Anzahl und
Gesamtdauer aller kostenfreien Verbindungen.
Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.eplus.de/musterrechnung
jetzt habe ich schon eine für mich unpraktische onlinerechnung, damit e+ etwas für die umwelt tut (lol), und trotzdem machen sie so einen, in meinen augen, unützen mist!
was bringt es mir, zb bei einem t&m web, ein deckblatt mit einer rechnungssumme zu erhalten und nicht nachprüfen zu können, ob dieses oder jenes gespräch/sms/0800 richtig abgerechnet wurde!?
auf der angegeben seite ist auch nichts zu erfahren..
http://www.eplus.de/musterrechnung
e+ macht es sich zu einfach wie ich finde und man kann nicht mal widersprechen. :flop: e+!
schönen abend noch
Styler