hi,
ja, kp. im prinzip jeder andere duo, der etwa die selbe preisklasse hat ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ja, kp. im prinzip jeder andere duo, der etwa die selbe preisklasse hat ![]()
mfg
hallo,
eine eos 400d 18-55kit mit ggf 2 v50 student (auf zwei personen)?
danke
mfg
laut fax bis 31.3.08.
mfg
tja, habe wohl viele, wie ich, pech gehabt. ![]()
schei** arbeit :cool:
hat man echt keine zeit zum surfen..
mfg
wie sieht es mit 2x myfavs und eos 400d kit aus? ob provider oder original, ist erstmal egal.
danke
mfg
also der umzug wird es wohl nicht sein. sonst wäre bei mir der wert april 07 auch runter gegangen. und da war ich halt im mitte 90er bereich.
schon komisch die schufa..
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Hat jemand seinen neuen Basis-Score schon drin.
ja, ich. und ich muss sagen, seid einem halben jahr sinkt meine score wie ein wasserfall, obwohl seid genau diesem halben jahr weder was dazu, weg, umzug, kredit, saldo etc pp gekommen ist. nur eben die onlineauskunft der schufa wurde beantragt ![]()
naja, jetzt bin ich von 94 oder 95 auf 87,xx. :mad:
sachen gibt es..
mfg
original.
gibt es schon einen thread hier im werbe.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von kball
cool, gibt es da auch die 3 Monate Flatrate dazu bei Phonehouse?
Müsst so sein.
gibt es die flat jetzt dazu, oder nicht? der nächste tph shop ist doch etwas weiter weg und auf der seite finde ich nichts.
danke
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ist auch hier wieder die canon eos 400d kit 18-55 möglich?
danke
hi, ich muss mich mal kurz selbst zitieren, besteht die chance? Danke! Mfg