ein kondenstrockner wäre noch eine lösung. einfach in die steckdose und gut ist
der passt überall, oder? bei mir steht er im schlafzimmer..^^
Beiträge von Styler
-
-
hallo,
im betreff steht schon alles

bei ebay sind selten bis gar keine drin und meist gebrauchte. ich brauch aber einen neuen.danke
ps. ich suchen einen.. sollte es eigentlich heißen

-
ist das sgh-x670 benutzbar?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ja schon, aber werben kann man mich doch nur als neuen Kunden und nicht für jeden Vertrag, oder wie? :confused:bisher für jeden neuen vertrag, unter neuer kundennummer. prepaid zählt ja nicht dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hab leider schon ne Zehnsation-Prepaid hier liegen und bin so schon E+-Kunde.als prepaidkunde kannst du trotzdem den einen oder anderen postpaid vertrag bei e+ noch abschließen.
-
Hallo,
da mir der preis für eine fb7170 zu hoch erscheint, nur(!) um wlan in meiner wohnung zu haben, habe ich nach einer günstigen lösung gesucht, damit ich die alte fb weiterbenutzen kann.
habe dann einen siemens gigaset se361 für ganz ganz kleines geld neu gefunden.
jedenfalls, kann ich auf fritz.box noch zureifen, aber nicht auf den wlan router an sich (192.168.2.1).
als ich alles konfiguriert habe, ging beides. als ich fertig war, nicht mehr. hmmm.
weder über kabel noch wlan kann ich direkt auf den router zugreifen. auf die fb immer.
internet und netzwerk funktioniert bestens per wlan, deswegen verstehe ich das problem nicht!
könnte ihr mir noch einen tipp geben?
danke!resettet habe ich beide boxen schon, leider ohne ergebnis. strom weg auch und mehr fällt mir leider nicht ein.
es wird immer: "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." angezeigt.
schöne weihnachten,
mfg
Styler -
ich nichts spezielles zu den versandkosten gefunden, nur einen link, der angeblich (bis auf die provi) funktionieren soll..
naja, jedenfalls würde ich gerne nen trockner holen, mit ~30euro versand. entfallemn diese dann?
extra anmelden wollte ich mich jetzt nicht.
danke
mfg -
Hallo,
suche die beiden mit/ohne simlock, mit/ohne netlock, mit/ohne branding! netzbetreiber egal! importware? egal! rechnung wäre toll

das 7370 bitte in warm amber und das 7373 gibt es ja eh nur in pink!?
danke
mfg
Styler :top: -
ist auch hier wieder die canon eos 400d kit 18-25 möglich?
danke
-
und mal wieder aktuell!