in berlin habe ich bei 10 startersets nur 01577 gehabt. ein bekannter in brandenburg dagegen gleich beim ersten mal 0177..
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in berlin habe ich bei 10 startersets nur 01577 gehabt. ein bekannter in brandenburg dagegen gleich beim ersten mal 0177..
mfg
funktionieren tuts bei mir! sogar mit f&e card ![]()
kurze frage:
habe den thread gerade überflogen und die preisliste (pdf) durchgelesen und musste feststellen ankommende mnp ist bei crash 5 nicht möglich, richtig?
danke!
mfg
Styler :top:
probier mal mit nokia 1110i blue ![]()
leider ist bei debitel der htc kaiser immer noch nicht auswählbar!? könntet ihr das fixen? dann würde ich dort gerne zuschlagen!!
mfg
Der xda und htc sind jeweils mit providerbranding bzw menü?
danke
mfg
jap, ich warte zb 1woche auf eine antwort!