die tshirts habt ihr wohl schon alle weggekauft?! ![]()
Beiträge von Styler
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?
ab 17.12 kein gh mehr, sim aktiv. um für 10cent zu tel. musst du 20€ selber aufladen.
mfg
-
ins d1 und festnetz.
mstorch
du hast deine karte dann aber auch schon am 12,13 oder 14.11 bekommen. ich erst am 21.11.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Biete doch einfach die Karte für 0€ ohne Versandkosten an. Dann würden sich hier sicherlich zahllose Abnehmer finden.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de Hmm, gute Idee ... dazu vielleicht noch einen Plasma umsonst vielleicht?
er meint, das du ja die provision bekommst, und sicherlich nicht wenig, wenn tt bestellt

mfg
-
"Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"
mfg
-
knallerpreis! nur 45€ für 120€ Grundgebührreduzierung und 25€ Anschlussgebührbefreiung.
Das ergibt 145€ ersparnis!
24monate - 5€ pro Monat sparen
1x Anschlusspreis über 25€ sparenkonkurenz belebt das geschäft

abholung in berlin möglich!
mfg
Styler :top: -
ahh, danke.
dann hatte ich wohl einen :apaul:
mir ist aufgefallen, das eltern for family jetzt nur noch eltern family heist. deswegen habe ich da auch nichts gefunden.
mfg
-
das angebot für die eltern for family auf deiner seite, wo es für 25,20€ abokosten, einen gutschein über 25€ gibt, kann ich leider nicht mehr auf der eltern seite finden.
hast du vielleicht einen aktuellen link?
danke!
mfg
Styler :top: -
yes, thats it!
danke, muss ich mir merken

schönen abend noch
mfg
Styler :top: -
hallo,
im opera ist das tastatur lazout auf englisch gestellt, in windows jedoch auf de. da hat mein sohn wohl wieder das tastenk[ryel gefunden, welches ich nicht finde

wer kann helfen, wieder auf de yu stellen?
danke
mfg
Stzler :top: