die tshirts habt ihr wohl schon alle weggekauft?! ![]()
Beiträge von Styler
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?
ab 17.12 kein gh mehr, sim aktiv. um für 10cent zu tel. musst du 20€ selber aufladen.
mfg
-
ins d1 und festnetz.
mstorch
du hast deine karte dann aber auch schon am 12,13 oder 14.11 bekommen. ich erst am 21.11.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Biete doch einfach die Karte für 0€ ohne Versandkosten an. Dann würden sich hier sicherlich zahllose Abnehmer finden.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de Hmm, gute Idee ... dazu vielleicht noch einen Plasma umsonst vielleicht?
er meint, das du ja die provision bekommst, und sicherlich nicht wenig, wenn tt bestellt

mfg
-
"Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"
mfg
-
knallerpreis! nur 45€ für 120€ Grundgebührreduzierung und 25€ Anschlussgebührbefreiung.
Das ergibt 145€ ersparnis!
24monate - 5€ pro Monat sparen
1x Anschlusspreis über 25€ sparenkonkurenz belebt das geschäft

abholung in berlin möglich!
mfg
Styler :top: -
ahh, danke.
dann hatte ich wohl einen :apaul:
mir ist aufgefallen, das eltern for family jetzt nur noch eltern family heist. deswegen habe ich da auch nichts gefunden.
mfg
-
das angebot für die eltern for family auf deiner seite, wo es für 25,20€ abokosten, einen gutschein über 25€ gibt, kann ich leider nicht mehr auf der eltern seite finden.
hast du vielleicht einen aktuellen link?
danke!
mfg
yes, thats it!
danke, muss ich mir merken

schönen abend noch
mfg
hallo,
im opera ist das tastatur lazout auf englisch gestellt, in windows jedoch auf de. da hat mein sohn wohl wieder das tastenk[ryel gefunden, welches ich nicht finde

wer kann helfen, wieder auf de yu stellen?
danke
mfg
Stzler :top: