der "billig"laden hats hats (heads hats ausgesprochen ;)) http://hatshats.de/ hat sowas. habe ich vor 2/3jahren selber als weihnachtsgeschenkverarsc.e geholt
waren blaue kartons.
der internetauftritt lässt allerdings etwas zu wünschen übrig ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der "billig"laden hats hats (heads hats ausgesprochen ;)) http://hatshats.de/ hat sowas. habe ich vor 2/3jahren selber als weihnachtsgeschenkverarsc.e geholt
waren blaue kartons.
der internetauftritt lässt allerdings etwas zu wünschen übrig ![]()
mfg
Hallo,
die angebote bei ebay kommen mir komisch vor, da sie extrem günstig sind. mich beschleicht das gefühl einer kopie ![]()
bei nokia 20€ + versand: http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=3501396&culture=de-DE
bei ebay 3€ + versand: http://cgi.ebay.de/Nokia-HS-31…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
deswegen meine frage, wer kann ein original hs-31 günstig liefern? oder hat wer erfahrung mit den bei ebay angebotenen headsets?
danke!
mfg
Styler
dann hast du schon eine karte im s/m/l tarif.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von turbalracer
Meißt steht die Rufnummer in der Zelle irgendwo an der Wand.
die standortnummer, meist unten rechts auf dem infoblatt neben dem telefon, ist die telefonzellennummer. vorwahl der stadt dazu, fertig.
ps. kennt einer noch die 08000030000... aus den telefonzellen?
mfg
ich probiere das hin und wieder gerne aus. und es hat nicht mehr geklappt, seit ca. 2001/02.
mfg
stichwort best-m. stichwort suche ![]()
hallo,
danke für das bild!
ich habe nur ein rundes waschbecken gekauft, vielleicht ist das der grund, warum dieser schöne trichter nicht dabei war!?
hilft also alles nichts, ich muss so oder so nochmal zu ikea ![]()
danke trotzdem!
mfg
wenn ich das teil hätte, wäre das sicherlich kein problem und ich hätte auch nicht fragen müssen ![]()
aber ich hatte das nun nicht dabei und eine bda lag imho auch nicht mit drin.
das kann aber auch daran liegen, das ich das alles schon vor ca. einem halben jahr gekauft hatte. der adapter war aber definitiv nicht mit dabei.
der siphon von ikea ist mir noch gar nicht aufgefallen, vielleicht ein alternative, da er auf alle spülenmodelle passen soll.
hmm. mal schauen. danke!
hi,
ich würde jetzt nicht sagen, das ich handwerklich zwei linke hände habe (als elektriker ;)), aber langsam kommen mir doch zweifel ![]()
ich habe in den letzten paar wochen viel zeit und mühe in unsere neue wohnung gesteckt und von boden legen über tapzieren und fliesen legen alles selber gemacht, jedoch schaffe ich es scheinbar nicht, ein ikea spülenanschluss, an eine deutsche din abwasserrohranlage anzuschließen!
da ich zz keine cam habe, habe ich mal ein paar bilder aus dem netz gesucht. ich habe sogar welche gefunden, der mein problem scheinbar wunderbar gelöst hat, und es woanders hakt, aber weiter hat es mich noch nicht gebracht. was ich in erfahrung gebracht habe ist, das es wohl auf eine bastellösung hinausläuft..
nunja, über tipps wäre ich dankbar!
hier erstmal die bilder:
http://www.my-hammer.de/showAuction.php?auctionID=314944
das zweite bild von links zeigt, das der flexible abwasserschlauch von ikea, mit namen atlant, wunderbar mit irgendeinem adapter auf die din abflussrohre passen.
und genau das möchte ich auch hinbekommen!
leider bekomme ich online unter ikea nicht mal mehr den artikel atlant (spülenanschluss) angezeigt.
wer hat tipps, wer kann helfen, wer hatte das selbe problem
?
danke schonmal!
mfg
Styler :top:
wie Double T zwei über dir geschrieben hat, die aktion ist beendet. musst auf die compubild aktion mit 6euro zurückgreifen. thread auch im werbe.
mfg