hallo,
kann ich auf dem fax eine andere lieferadresse angeben? wäre schön, wenn das ginge ![]()
danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich auf dem fax eine andere lieferadresse angeben? wäre schön, wenn das ginge ![]()
danke
mfg
einstellungen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191546#post191546
umts nein, nur gprs. kosten: https://www.eplus.de/agb/down/preisliste_gprs_fe.pdf
hab 20sek eigenleistung gebraucht ![]()
Re: Re: Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
sagt mir nix die nummer.
ist die kostenlose d2 hotline nummer. im allgemeinen meint 0172 aber, das ein kostenloses gespräch zu einer 0800 nummer gereicht hätte.
mfg
1. d2 hab ich zz nicht
2. frank geht ran
3. dito
4. hier wird bei mir keine verbindung aufgebaut
5. nummer ist nicht korrekt!? wird angesagt
weil das gh dann ganz schnell auf 6euro minus vertelefoniertes gh ist. also mindestens 10cent weniger als 6euro.
mfg
Re: Loop mit EM und HH-SMS
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wer hat Interesse an einer Loop-Karte mit EM und HH-SMS im Classic-Tarif vor dem 01.07.05 ?
Das Guthaben beträgt z.Z. ca. 50 EUR. Bonuspunkte gibt es auch noch welche.
Ummeldung Pflicht ! Portokosten nach Versandwunsch.
Angebote per PN.
da hast du aber mega danebenen gegriffen
falsches forum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
mfg
wenn man bei vvl den tarif nach oben hin ändert, sollten sich die sub. für die handys auch verbessern. war zumindestens vor einem jahr bei mir noch so. spart ja einmal 25€ ![]()
mfg
ja ist schon richtig, wo du geschaut hast:
btw. nimm mal deine handynummer raus ![]()
der tarif loop mobile beinhaltet kein easy money. der tarif müsste "mobile option (vor dem 1.7.05)" heißen.
mfg
mit 24monaten neure mvlz und 25euro wechselgebühr ist bei arcor alles möglich ![]()
da das problem aber an arcor lag, würde ich einfach mal verhandeln um wenigstens die 25euro wechselgebühren zu sparen.
ansonsten bei der nächsten möglichkeit wechseln.
mfg
du magst es witzig finden, ich leider nicht ![]()
wenn man monat für monat reklamiert und nichts passiert, muss man das einfach denken. hätte arcor spätestens im 2monat nach dem fehler mal selbstständig eingelenkt, würde ich sowas nicht denken!