Bätsch, dieses Thema hatten wir allein bei TT schon ein dutzend Mal. Da musst Du Dir leider ein anderes Thema für Deine Doktorarbeit (!) suchen.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ach sooo. Na, dann gilt das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe.
-
Bisschen arg groß als PC-Monitor, da brauchst Du einen tiefen Schreibtisch. Ich würde da eher 32-37" nehmen.
-
Nein, meine Seite hat sehr wenige Links von aussen, leider. Ein Referrer-Programm gibts nicht, kein Bannertausch oder andere Tricks.
-
Danke erstmal. Mir war schon klar, dass das eine Suchmaschine ist, aber warum verplempert eine russische Suchmaschine zehnmal mehr Zeit auf einer deutschsprachigen Seite als Google, Bing und Konsorten?
-
Um die Mittagszeit findet man in der Regel am OEZ einen Parkplatz direkt auf dem Gelände (auf der Riesstraße) bei Karstadt.
-
Hallo Leute,
wer oder was ist yandex.ru? Meine bescheidene kleine Webseite wird sehr oft von diesem IP-Bereich besucht, bestimmt 10x häufiger als vom Googlebot.
Wenn ich yandex.ru aufrufe, ist in der Mitte ein Suchfenster zu sehen, aber dort wird meine Webseite anhand von Suchbegriffen kaum gefunden. Da ich kein Russisch lesen kann, wundere ich mich, was diese Seite so toll an meinem kleinem Forum findet?
-
Wie einige vorher hier schon geschrieben haben, hat man als Fluggast auf fast gar nichts Anspruch, noch nichteinmal darauf, dass man mitgenommen wird. Es gibt ein kompliziertes System aus Entschädigungsleistungen für alles mögliche, welches die IATA regelt. Wenn man also nicht die Leistung erbracht bekommt, die man bezahlt hat, erhält man eine Kompensation dafür. Wie hoch und was, ist zentral von der IATA geregelt.
Einen Anspruch auf einen bestimmten Platztyp hat man erst recht nicht, auf eine Kabinenklasse auch nicht. Da werden jetzt einige mit dem Stiefelchen aufstampfen und rumknatschen, ist aber leider so.
-
Privatinsolvenz für einen max. dreistelligen Betrag? Sind wir schon soweit?
Wie wärs, wenn die betreffende Person für die paar Kröten mal nen paar Tage im Monat Zeitungen austragen geht?
-
Ach ja, Phono geht nicht
Nimm AUX, CD-In, TV-In, irgendwas, nur nicht Phono.