3,5mm-Klinkenstecker-Stereo auf Cinch? Oder ist das von mir zu einfach gedacht?
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Meine letzen Mietwagen von Hertz hatten die aktuellen NeverLost-Navis mit Simkarte drin. Die konnten auch aktuelle Infos zum Wetter etc. liefern, was man halt so kennt bei Navis mit Onlineverbindung. Es sind alle wichtigen Ladenketten als POI drin gespeichert, was die Navigation von unterwegs sehr einfach gemacht hat.
-
Deine Auswahl der vier Autos lässt vermuten, dass Du ein Auto ohne Schnörkel und Prestige suchst, mit kleiner Motorisierung. In diesem Falle würde ich zum Mitsubishi greifen.
Die Japaner haben die Nase vorn wenn es um unspektakuläre, aber ausgereifte Technik geht, die zwar dem Zeitgeschmack einige Jahre hinterherhinkt, dafür aber den Kunden nicht als Betatester missbraucht. -
Hast Du in der Maske bei Acer auch auf XP umgestellt? Die Datei, die Du brauchst, heisst:
Chipset_Intel_8.2.0.1012_XPx86.zip
Die Frage nach den gelben Zeichen im Gerätemanager könntest Du auch noch beantworten.
-
Aber auf das CD-Laufwerk wirst Du noch Zugriff haben? Dann pack die Treiber da drauf.
Schreib mal die Typbezeichnung des Notebooks, dann suche ich Dir die entsprechenden Chipsatztreiber raus, die Du dann auf die CD brennst (notfalls alles mit einem anderen PC).
-
Re: Nach XP Neuinstallation kein USB mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Und nu ?
Könnte es sein, das trotz bei der Installation ausgewählten Formatierens trotzdem noch irgendwelche Reste/Systemdateien auf der Platte sind von der vorherigen Installation die sowas verursachen?Hat jemand einen Tip ?
Wenn Du die Partition formatiert hast, ist erstmal alles weg.
Ich vermute, Du musst noch den Chipsatztreiber installieren, weil Du sicher noch ganz viele Geräte mit gelbem Zeichen im Gerätemanager drin hast.
Schau also bei Nvidia oder Intel nach den entsprechenden Treibern für Deinen Chipsatz.
-
Wenn Du nur eine einmalige Aufgabe zu erledigen hast, dann kauf einen billigen China-Dremel. Heb den Kassenzettel auf und tausche das Gerät so lange um, bis es seine Aufgabe erledigt hat.
Quäl das Gerät nicht, es muss immer flott drehen, sonst kühlt es sich nicht selber und es brennt Dir ab.
Die mitgelieferten Werkzeuge sind viel schrottiger als die Bohrmaschine selber, diese musst Du also von vorneherein gegen was gescheites austauschen. Nimm auch gleich mehrere der gewünschten Größe mit, weil diese kleinen Werkzeuge schnell verschleissen. Dann hast Du Ersatz zur Hand.
-
Wie lautet der technische Fachausdruck für Billigrohlinge?
Write only.
-
Eine gefühlt-gemessene Änderung von 9,5 auf 9,3 im realen Leben ohne definierte Laborumstände ist völlig ungeeignet, irgendeine Aussage über den Verbrauch zu treffen. Diese Änderung kann durch ein Dutzend Kleinigkeiten verursacht worden sein, die nichts mit der Kraftstoffqualität zu tun haben.
Aber vermutlich möchtest Du das eh nicht hören, also rein mit der guten Suppe, und nicht vergessen, volltanken mit 100er-Stoff verdoppelt den Wagenwert

-
Gib in der Suche den Begriff "Nachtstrom" ein, und lass im "Geplauder" danach suchen. Da findest Du massig Threads dazu.