Verstehe ich das richtig, dass Du mal für drei Monate schnell eine Versicherung abschliessen willst, keine Wartezeit hast, dann mal grade mit den Schimmel- und Autoproblemen aufräumen willst, und dann sofort wieder kündigen? Dann natürlich noch 0 Euro Selbstbeteiligung? Sowas gibts nicht, glücklicherweise, sonst gäbe es gar keine Menschen mehr, die ihr Leben so in den Griff bekämen, sondern alles nur noch über Anwälte erledigen würden.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Diese verfluchten Dinger, die genauso gründlich arbeiten wie ein Elektrorasierer, wo man mindestens 15 mal über die selbe Stelle fahren muss, bis jeder Halm/Barthaar ab ist?
Ja, ist nen toller Tipp für echte Männer

Ne, echte Männer arbeiten mit ner Stihl-Motorsense oder -Freischneider.
-
Das ist aber nicht das, was Leony sucht, um ihre BRs "zu schonen"

Was sie sucht, ist die Software "JedeDVD HD" von der Firma Schlausoft aus der Karibik um die BRs zu kopieren, danach die Abspielsoftware Total Media Theater 3 "Platinum Edition" von Arcsoft, um die gesichtern BRs wieder von der externen Platte abzuspielen. Damit habe ich auch schon eine große Sammlung an geschonten BRs angelegt

Die Leistung vom Netbook spielt zum Kopieren keine Rolle. Nur das Abspielen wird nicht gelingen, aber dafür hat man ja noch einen richtigen PC neben dem Netbook.
-
-
Potentiell schon, obwohl ich selber eigentlich immer nur positive Erfahrung mit umgestrickten Desktop-Treibern für Mobilgrafikchips habe. Aber irgendwann gehts immer mal schief, deshalb wird ja auch von offizieller Seite davor gewarnt, was anderes als den vom Notebook-Hersteller bereitgestellten Treiber zu verwenden, da teilweise proprietäre Display-Ansteuerungselektronik verwendet wird, die auf den Desktop-Karten nicht drauf ist.
-
Glück gehabt. Normalerweise verursacht eine Treiberleiche keinen Hackepeter, sondern Totalcrashs mit Bluescreen oder das System hängt einfach beim Start ohne Bild und Ton.
Aber freut mich, dass es wieder läuft

-
Mach mal Screenshots von den Schlieren (natürlich per Digicam), besonders mal bei verschiedenen Farbtiefen und Auflösungen.
Mach mal:800x600x16bit
800x600x32bit
1024x768x16bit
1024x768x32bitFotos bitte hier reinverlinken, danke.
-
Kann ich nur grob schätzen, Arbeitsaufwand ca. eine Stunde, macht 100 Euro, dazu neues RAM als Ersatzteil, falls es überhaupt welches gibt, nochmal 100 Euro, macht 200. Alles vorausgesetzt, es liegt daran, und jemand möchte es Dir reparieren. Lag es am Ende nicht am defekten RAM, wirst Du auf den Kosten sitzenbleiben.
-
Schlieren bedeutet meistens einen Ramdefekt, besonders, wenn das Bild bei einer anderen Auflösung oder einfacherer Betriebsart über generische VGA-Treiber verschwinden.
Das RAM des Grafikchips kannst Du nicht selber austauschen, das kann nur eine Fachwerkstatt oder der Hersteller.
-