Scheint wirklich irgendwas an Windows 7 zu klemmen. Irgendein Eintrag oder Treiber zerschossen, der für die USB-Hubs zuständig ist. Bei XP ist das die Datei usbhub.sys, keine Ahnung, wie das bei Win7 ist. Hast Du mal den alten Trick mit dem abgesicherten Modus probiert und dann im Gerätemanager alle USB-Geräte löschen (unsichtbare Geräte einblenden lassen, das sind die Leichen)?
Sonst fällt mir höchstens eine Neuinstallation ein, mit ganz frischen Chipsatztreibern als aller aller erstes drauf, bevor ein anderer Hardware-Treiber installiert wird.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Dafür gibts diesen Thread, und er ist Dir auch bereits bekannt, da Du dadrin gepostet hast.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80124
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
1. ja, der funktioniert (da der USB-Hub Strom bekommt)Das heisst nichts. Nur weil da 5V rauskommen, bedeutet das nicht, dass der USB-Anschluss funktioniert.
Also nochmal die Frage: Funktionieren die USB-Anschlüsse? Welche Geräte wurden getestet?
-
Versteif Dich nicht zu sehr auf irgendwelche Versicherungen oder Garantien, die sind kaum was wert, da viel zu billig (ca 250 Euro pro Jahr) und eh nur Dinge abdecken, die kaum kaputtgehen. Leg Dir lieber 600-800 Euro an die Seite, davon kannst Du dann eine typische Reparatur bezahlen. Hängt natürlich vom Auto ab, bei einem Kleinwagen reichen 500, bei ner Mittelklasse würde ich 1000 rechnen.
-
Ja klar fliegst Du am Vortag ab. Und da Hamburg kein richtiger Flughafen ist, gehts immer erst mal über ein Hub wie Frankfurt, Zürich, London etc. Bist Du also schonmal mindestens 3h älter (1h Flug, 2h Aufenthalt).
Welche Ticketsuchseite Du verwendest, spielt keine Rolle, das ist reine Geschmacksache, mit welcher Navigation und Filterung man am besten klarkommt.
Ich benutze Cheaptickets.com, weil ich dort viel einstellen kann. Der Preis am Ende ist der selbe, das macht +-10 Euro aus, je nachdem, ob noch irgendwelche Zuschläge für KK-Zahlung genommen werden oder nicht. -
So, hab mal fünf Minuten für Dich gesucht:
Als bessere Alternative finde ich da Flüge mit British Airways, da kommst Du morgens um 7:35 Uhr an, oder mit Swiss, da kommst Du abends um 20:50 an.
[Edit: Emirates hat nen guten Rückflug nach London im Programm, da fliegst du 15:45 zurück. Müsstest Du halt die Fluggesellschaften mischen, das kann z.B. eine Ticketwebseite oder ein Reisebüro]
[Edit2: Für den Hinflug gibts tatsächlich nichts gescheites, weder für Geld noch gute Worte]
-
Jemand hat mal ausgerechnet, dass man bis zu 7 (iirc) M&M-Nummern haben kann in seinem Leben, die alle gültig bleiben.
Zu der Kreditkarte: Du wirst eine Karte mit zwei Nummern drauf erhalten, einmal der 5310-KK-Nummer und Deiner 99er M&M-Nummer. Das hat LH vor drei Monaten oder so eingeführt, damit der Kunde nicht überall seine KK-Nummer angibt, wenn er nur Meilen sammeln will. Ist einfach ein Stück Sicherheit mehr. Somit brauchst Du die reine M&M-Karte nicht mehr und kannst sie einlagern. Das Mitführen der KK reicht, und Du hast beide Nummern parat.
-
Sowas gibts nicht, weil das zur Bedingung hätte, dass ein anderes Gerät als "heisses" Ende einen Stecker hätte. Aus Gründen des Berührungsschutzes etc. pp. et al. gibts sowas nicht zu kaufen. Basteln kann man sich allerdings jeden lebensgefährlichen Mist

-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Dieses I-Phone Dings würde mir ja nichts nützen.

Das hat ja eine Art USB Ausgang.Neee, ich weiss schon, was du willst. Nimm' Dir die Zeit und such etwas nach den Apple-Netzteilen, dann siehst Du, was ich meine. Zur länderspezifischen Vereinfachung hat man ein Zwischenteil vorgesehen, und dieses brauchst Du. den Rest des Netzteiles (wo das eigentliche Vogelfutter und der USB-Anschluss dran ist) brauchst Du nicht.
Tadaaa, hier das Bild, gehostet von laptopakkustore.com

pumpanikl: Wie jetzt? Euro-Buchse auf Rasierer-Buchse? Mal mal etwas auf, ich steh auf dem Schlauch.