Das europäische Iphone-Netzteil mit der Bezeichnung A1205 (war bei meinem 3GS dabei) hat so einen Stecker, den Du suchst. Normal erhältlich ist sowas nicht, da musst Du Glück haben, sowas durch Zufall zu finden.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Du kannst fast soviele Grafikkarten einbauen, wie Du Steckplätze hast, Du wirst dann in Windows den Desktop fast beliebig auf die Grafikkarten aufteilen können, zur Not auch mit Hilfe von Tools. Ist ein jämmerliches Gefummel, was nach jedem fünften Start wieder kaputtgeht, aber technisch sollte es gehen.
-
Ich schau aber nicht weg, wenn mein schönes Forum mit BS zugeböllert wird.
-
Wie immer bei hamburgs Threads gabs die Frage schonmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319231
Dritter Beitrag et al.
-
Wann werden diese unsäglichen Umfragen hier gebannt, genauso wie Hausaufgabenthreads? Dieses Community-melken für Nuppes muss aufhören.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Natürlich belaufen sich die Herstellungskosten auf Metallpreis plus Personalkosten zum Zusammenbau.
Meine Frage zielte aber eher darauf, wieviel diese Fahrzeuge kosten dürfen, um für Kunden interessant zu sein.
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen, macht aber nichts.
Das Dingen ist für den Durchschnittsdeutschen erst dann interessant, wenns beim Real oder Aldi für 69 Euro liegt.
Da willst Du nicht hin, oder kannst es nicht? Dann musst Du nochmal über meine Fragen nachdenken, weil so ermittelt man den Mindest-Verkaufspreis, ohne Pleite zu gehen. Was darüber hinaus geht, ist das Fett, von dem man reich wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wobei Herstellungskosten bei eigentlich allem vom Verkaufspreis abweichtDas ist ja nen Dingen!

-
Wo wird das Teil hergestellt? Woher stammen die teuersten Komponenten? Hast Du Realfotos der teuersten Teile? Dann sag ich Dir, was die Herstellung kostet, dann nochmal bei Herstellung aus China

-
Wie man in den Videos sieht, braucht man locker 2m Breite auf dem Radweg oder der Fahrbahn, damit wird man zu einer noch schlimmeren Pest als Inlineskater oder Rentner-Farradfahrer. Sowas kann man benutzen, wenn man einen Privatweg hat, auf normalen Strassen wird man dafür gekreuzigt.
Ansonsten ein tolles Prinzip, ich würde mir aber schon ein oder zwei Sätze Ersatzteile für die Lagerstellen in den Gelenken besorgen, die werden schnell weichgeritten sein bei der Belastung.
-
Hier ist der richtige Thread für Dich. Kann bitte jemand der Mods anhängen, danke.