Nein, Autogas ist zu zündwillig für die Verbrennung in einem Diesel. Man kann es teilweise mitverbrennen, aber der Löwenanteil bleibt Dieselkraftstoff.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Er sucht aber Durchmesser 8mm und 10mm bzw 12,14mm, und nicht Querschnitt 0,08-2,5mm².
-
Dein Link geht erst, wenn man ein "http" entfernt.
Auf dem Bild ist eine typische Klemme aus dem Hydraulikbereich zu erkennen. Allerdings sind die nicht für 8 oder 10mm Durchmesser gedacht.
Mein Orakel sagt mir, dass Du irgendwas mit Wasserkühlung baust, deswegen schaue auch gleich bei Wasserkühlungs-Lieferanten rein, da gibts ja inzwischen fast ein Dutzend. Dort findest Du auch Verbindungsmaterial.
Wenn es 8+10 (12,xx) nicht gibt, kauf 8+8 und bohre es auf. Dürfte weniger Nerven kosten als die Suche nach einem Spezialteil.
-
Awardflüge in Economy haben sich noch nie so richtig gelohnt, da Steuern und Gebühren den Löwenanteil ausmachen, zumindest in restriktiven und semi-flexiblen Ticketklasen.
Also entweder gleich komplett selber bezahlen und die neuen Meilen einsacken, oder in Business oder First fliegen, und sich dann über den DEUTLICH verringerten Gesamtpreis freuen.
Lohnt sich bei innderdeutschen und europäischen Flügen natürlich eh nicht, besser als Eco zu fliegen.
-
Wahrscheinlich sitzt das Magnetventil im Aquastop fest. Schlage es ein paarmal auf einen nicht allzu harten Gegenstand.
-
In der Zeit, in der Du den Thread erstellt hast, könnte man die Dichtung einfach auswechseln, oder sich zumindest die Größe notieren, und dann beim nächsten Besuch im first life eine für 50 Cent kaufen.
-
Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob eine Zweischirmlösung mehr Speicher braucht als eine mit einem Bildschirm (selber Bildinhalt vorausgesetzt), aber ich würde mich mal vorher schlaumachen, ob es für deine bevorzugten Spiele eben besondere Texturpacks gibt. Beispiel: Fallout 3. Für dieses braucht man 1GB statt 512MB. Hat man die nicht, ruckelt es stark, weil fehlende Texturen aus dem Arbeitsspeicher (oder schlimmer, der Festplatte) nachgeladen werden.
Da ich Antialiasing-Fan bin, würde ich 2GB kaufen, wenn ich vorhabe, die Karte zwei Jahre einzusetzen. Derzeit wüsste ich kein Spiel, was 2GB bräuchte, auch nicht mit Erweiterung.
Ich erneure lieber alle anderthalb Jahre die Grafikkarte für 250 Euro, als mich mit einer 350-Euro-Karte drei Jahre rumzuquälen.
-
2GB Speicher werden nur von großen Texturen bzw. Texturpaketen von Endusern gebraucht, oder bei abartig hohen Antialiasing-Einstellungen in Kombination mit hohen Auflösungen und großen Texturen(paketen).
Geschwindigkeitsmäßig bringt mehr Speicher erstmal nichts, sondern er verhindert nur den Geschwindigkeitseinbruch bei Speichermangel.
-
Bauknecht? Diese Dinger habe ich auch, sind eine Pest.
Ja, Du brauchst einen Helfer, der die Trommel bewegt, und Du musst hinter der Maschine mit der Taschenlampe in die Gehäusedurchbrüche reinleuchten und dem Helfer Anweisungen geben, bis die Bohrungen sichtbar werden. Das ist der allergrößte Mist und dauert manchmal eine halbe Stunde, bis man die ersten zwei Transportsicherungen drin hat, die anderen beiden gehen dann von selber.
-
...die Chinesen können das nicht besser. Wenn man das anständig haben will, muss man richtige Handwerker aus Europa einfliegen, die wissen dann auch, dass man sowas vor dem Überstreichen abklebt
Das Dingen hängt in meinem angemieteten Geschäftsapartment.