Hallo Leute,
ich brauche ca 35GB Onlinespeicherplatz. Soll als Backup dienen mit sehr wenig Traffic ausser dem eigentlichen Upload. Sharing mit anderen ist auch nicht notwendig. Gibt es da was gescheites, ohne gleich einen (Teil-)Server anzumieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich brauche ca 35GB Onlinespeicherplatz. Soll als Backup dienen mit sehr wenig Traffic ausser dem eigentlichen Upload. Sharing mit anderen ist auch nicht notwendig. Gibt es da was gescheites, ohne gleich einen (Teil-)Server anzumieten?
Das mit der Suchfunktion und dem richtigen Forum wirst Du nie mehr lernen...
Bitteschön:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173706
Ja, die Motoren haben eine Fliehkraftreglung, die auf den Vergaser wirkt.
Es gibt aber noch ein Dutzend weitere Ursachen für Dein Problem, am besten ist, Du gehst mit dem Mäher mal in ein Fachgeschäft, die beheben Dir das Problem für ein paar Euro.
Wir meinen ja das gleiche. Die Firmware im Drucker sagt dem Treiber, dass eine Patrone leer ist, deshalb wird der Druck verweigert, aus genau dem Grund, den Du angeführt hast. Wäre der Drucker "dumm", dann würde er einfach loslegen und der Anwender müsste sich überraschen lassen, was hinterher bei rauskommt. Sowas ging früher mal, wo es noch keine Tintenstandserkennung/-schätzung gab. Da konnte man drucken bis Ultimo.
Wären wir nicht in Deutschland, würde ich sagen, für ein Washlet:

oder zumindest nur eine beheizte Brille, als Sparvariante ![]()
Das ist ein reines Softwareproblem innerhalb des Druckers. Viele Drucker weigern sich zu arbeiten, wenn irgendein Tintentank leer ist. Schliesslich weiss der Drucker vorher nicht, welche Farben zum Druck benötigt werden, da die Druckaufträge zeilenweise vom Treiber zum Drucker geschickt werden, und somit nicht feststeht, ob nicht vielleicht am Ende des Blattes noch ein schwarzer Punkt kommt.
Deshalb: probiers aus, wahrscheinlich wirds nicht gehen.
Die Bürsten von Braun, die ich kenne, sind alle verklebt/verschweißt. Es wird Dir also nichts anderes übrigbleiben, als an geeigneter Stelle eine der Nähte aufzuschneiden. Ich würde da im unteren Teil des Handgriffs suchen, meist ist da eine Naht.
Warum kann ich bei iDisk manche Office-Dateien hochladen und manche nicht? Es handelt sich um Office 2003-Dateien (.doc und .xls), nur ein paar kb groß. Manche lassen sich anstandslos uploaden, manche bleiben bei der Berechnung der Uploadzeit stehen. Sie liegen alle im selben Ordner und haben keine bescheurten Sonderzeichen im Dateinamen. Umbenennen der Dateien hilft nicht.
[EDIT: Hat sich erledigt. Es lag an Adblock Plus in Firefox]
So ein Cinch-Stecker ist unüblich dafür. Schneide ihn von der Lampe ab und verbinde sie mit irgendeinem anderen brauchbaren Steckernetzteil mit ähnlichen Daten.
Irgendwann fangen alle konventionellen Trafos an zu brummen, schau Dich also auch nach Schaltnetzteilen um. Kauf etwas mit 12V und 2A, das reicht dann.