Wieso sollte der Verkäufer kneifen? Wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat, bereitet der Notar die Dokumente vor und man trifft sich. Wer dann einen Tag vorher absagt, ist der Käufer.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ich hab letztes Jahr auch ein Haus verkauft, und dort hab ich das so gemacht: Es wird keiner bevorzugt, es bekommt der den Zuschlag, der beim Notar auftaucht und unterschreibt.
Es hat keinen Sinn, da jemanden zu bevorzugen, es gibt nämlich tausend Gründe, dass jemand in letzter Minute zaudert und kalte Füsse bekommt. Deshalb lass es einfach drauf ankommen. Der Käufer macht einen Notartermin und bezahlt ihn auch, dann lässt Du Dich überraschen.
-
Hallo,
habe ich gerade auch rausgefunden. Es gibt sie noch massig bei Ebay, dort habe ich auch gleich zwei Stück bestellt. Bin mal gespannt, ob die dann noch frisch sind, jedenfalls schreiben die Reifenfritzen, dass die Reifen maximal 24 Monate alt sind.
-
Das war ein Gag. Natürlich gibts am Flughafen einen Geldautomaten, wo man auch mit KK geldziehen kann.

-
An Flughäfen gibts keine Geldautomaten, in London erst recht nicht.
-
Dein eigener Thread war wohl nicht mehr gut genug, oder?

-
Hallo Leute,
welche Reifen von Michelin sind vergleichbar mit einem:
Michelin Pilot Primacy 225/45R17 91Y hergestellt 35. Woche 2006?
Ich brauche zwei neue Reifen und möchte, dass die mit den alten harmonieren. Bei Michelin gibts diesen Reifen nicht mehr, nur noch in der Datenbank.
Das Profil sieht so aus:

Ich glaube, es ist ein Kompromissreifen aus Sportlichkeit und Komfort.
-
Jüngst in USA hab ich eine 82"-Riesenarschglotze (für die Interessierten: Mitsubishi-DLP-Rückpro) bei Best Buy angeschaut aus ca 3m Entfernung. Das ist dann "Kino", der Rest ist "Fernsehgucken".
Das Diagramm mit dem Auflösungstheorem hab ich ja nun schon ein halbes Dutzend mal hier im Forum gepostet, von daher sollte meine Meinung bekannt sein, dass bei HD nur die Größe zählt.
Inzwischen bin ich von 50"-Plasma wieder weg, jetzt muss es eher 62" oder größer sein, damit man auf 3m noch was erkennt. (Ja, meine Sehschärfe ist ca 120%).
-
Zitat
Original geschrieben von Offroad
Vergaser ? 90er ? Wir sprechen hier nicht von alten Polos und dergleichen mit ungeregelten Kats, alles andere hatte schon damals meist eine L- oder LE Jetronik oder sogar schon die ersten Motronic Einspritzanlagen drin.Stimmt, hab das jetzt nicht auf fünf Jahre genau recherchiert.
Noch zu bedenken wäre, dass eine Strecke von 100km über die Dauer mörderisch ist. Das habe ich selber mal drei Jahre gemacht, danach ist man ziemlich fertig (und das Auto auch).
Überleg Dir lieber, in die Nähe der Arbeit zu ziehen oder dort ein Zweitwohnsitz einzurichten.
Letzte Überlegung: Ein Auto, mit dem man zuverlässig und sicher diese Strecke bewältigen kann, kostet sicher über 8000 Euro. Wenn Du jetzt jedes Jahr 50.000km draufschrubbst, rechne Dir vorher mal lieber den Wertverlust pro Jahr aus, inkl. der restlichen Betriebskosten, ob es da nicht günstiger ist, daheim zu sitzen und Westerwave-IV zu beziehen.
-
Bei dieser Strecke würde ich auch definitiv einen Diesel fahren. Vergiss diese ganzen Vergaser-Dinosaurier aus den Neunzigern, es sei denn, Du tust Dir das Gehampel mit einem LPG-Umbau an.
Vergiss bei der Rechnung nicht: Bei Deinem Einkommen erhälst Du jeden Monat 143 Euro mehr netto, wenn Du Dir den Freibetrag durch die Kilometer auf der Lohnsteuerkarte eintragen lässt.