e61fan: Du zitierst mich, aber meine Aussage bezieht sich auf den Beitrag von prana vom 03.04.2009, wo es um die Löschung eines regulär ausgelaufenen Mobilfunkvertrages geht, und nicht wie im Falle Deiner Freundin um einen mit Negativeintrag.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Wollte Euch diese Bilderserie eines begnadeten russischen Handwerkers nicht vorenthalten

Da ich den Lustige-Bilder-Thread für zu unangebracht hierfür halte, poste ichs hier rein, da wahrscheinlich die richtigen Leute reinschauen.
-
aus dem USA-Reise-Thread:
ZitatViel Teurer ist es (wenn man die Mallorca-Preise, außerhalb des all-inclusive Hotels betrachtet) auch nicht...
Da wird sich jemand wundern, wie billig es in USA ist, Urlaub zu machen

-
-Sägen ist nicht, weil der Bügel meistens gehärtet ist. Das ginge nur, wenn man ein Sägeblatt mit Hartmetallbestückung hat.
-extremes Vereisen und dann Zerdeppern. Geht auch nur, wenns ein Stümperschloss mit kaltbrüchigem Material ist.
-nun die praktikable Methode: Trennscheibe ("Schwarzscheibe")

oder Diamantscheibe.

Wo man den Strom herbekommt, ist der Phantasie überlassen.

Kann man im professionellen Werkzeugverleih bekommen, bzw. ein Netz-Trennschleifer plus kleinem Generator. Dort gibts auch Trennscheiben.Dass das billig werden soll, hat keiner gesagt

-
Eine angeschaltete Herdplatte soll auch ziemlich heiss sein. Trotzdem lange ich nicht absichtlich mit der Flosse drauf, oder frage in einem Forum: "Hat jemand schon Erfahrungen mit Herdplatten gemacht? Tut das wirklich so weh?"
-
-
Dieser Thread von Dir war nicht genug?
-
Geh damit zum Reifenhändler, der macht den Reifen runter und schaut sich die Beschädigung an und entscheidet dann, ob er es fachgerecht mit einem Flicken von innen repariert, oder ob es fahrlässig ist, damit weiterzufahren.
Flash: war klar

-
Richtig, mal die Bedingungen durchlesen, dann merkt man, dass die Reiserücktrittsversicherung praktisch wertlos ist, da sie nur in Fällen eintritt, wo man eh ganz andere Sorgen hat, als die 399 Euro Pauschaltouristenfahrt nach Turbantown zurückzubekommen, sprich in Fällen, die lebens- oder existenzbedrohend sind.
-
Percy: Super, danke!