Manche Kunden möchte man einfach nicht haben. Ich bin überrascht, wie schnell und gezielt die LH erkannt hat, wer zu ihnen passt und wer nicht.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ich kenn diesen Effekt von schlecht designten Steckernetzteilen + schlecht designten USB-Geräten, die viel zu nervös auf auf den EMV-Schmutz innerhalb der Hausverdrahtung reagieren, wenn ein nicht-konventionelles Leuchtmittel an- oder ausgeschaltet wird, wie z.b. Halogentrafos oder Kompaktleuchtstofflampen.
Es ist mir auch schon untergekommen, dass die reine Luftstrecke manchmal reicht, wenn das USB-Gerät nur per USB mit Strom versorgt wird und nicht über externes Netzteil.
-
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Jahre ein Depotkonto bei der Postbank für VL-Leistungen, welches ungenutzt herumliegt und mit ca 900 Euro gefüllt ist. Da ich schon lange nichts mehr eingezahlt habe, frage ich mich nun, wie ich den bereits eingezahlten Betrag retten kann.
1. Kann ich ohne Unterstützung eines Arbeitgebers das Konto selber befüllen?
2. Wenn ja, wieviel darf ich da monatlich einfüllen?
3. Welches Ereignis löst das Wartejahr aus, nach dem man das Geld verzinst ausgezahlt bekommt? Die Füllhöhe des Kontos oder die Anzahl an monatlichen Einzahlungen? -
Das ist ein optischer Digital-Eingang/Ausgang, auch bekannt als Toslink.
Über das Mixer-Controlpanel Deiner Soundkarte kannst Du ihn als Eingang oder Ausgang verwenden, genauso wie die analogen Line-In und -Outs. Willst Du was darüber aufzeichnen, musst Du ihn als Aufnahmeeingang kennzeichnen und eine Recording-Software verwenden.zur Frage der Verwendung generell: In Zeiten, wo man fehlerlos CDs rippen kann, braucht man ihn nicht mehr. Nur, wenn Du wirklich alte MiniDisc oder DAT-Sammlungen in den PC bekommen möchtest, oder von anderen digitalen Studiogeräten den Ton abgreifen möchtest, hat er eine Verwendung.
Andersum kann man den optischen Ausgang auch verwenden, um Mehrkanalton in einen externen AV-Receiver zu leiten, für DVDs oder Blu-Rays.
-
-
Such Dir einen aus, dann kürzen wir den 889ten Autothread etwas ab:
http://www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html -
Ich kann das Midland G7 empfehlen. Lässt sich problemlos frisieren, wenns mal wieder nicht reicht (TM). Wie das geht, steht überall im Netz.
-
Bei der Überbrückung wird die alte, leere Batterie die neue 45Ah-Batterie zusätzlich belastet haben.
Versuche es mit der 45Ah-Batterie alleine, dann klappt das. Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber für einen gewissen Zeitraum wird das klappen. Evtl. die Batterie wie vorher schon empfohlen nachts mit reinnehmen.
-
Es langt meist völlig, die Batterie nachts im Warmen zu lagern, um damit morgens sehr gut starten zu können.
-
Im Prinzip geht das, nur wird das Problem sein, dass die gute Batterie die schlechte Batterie ständig nachläd, somit der Strom von der Batterie mit der höheren Spannung zur Batterie mit der niedrigen Spannung fliesst.
Man erinnere sich: Bei Parallelschaltung bestimmt das Element mit der niedrigsten Spannung die Gesamtspannung.
Dein Experiment gelingt, wenn Du zwei Stück ähnlich fertige Batterien koppelst, aber alt mit neu wird nicht gehen.
[Edit: Hier was zum Nachlesen: http://www.msobatt.ch/index.ph…on=com_quickfaq&Itemid=70]