Richtig. Ist generell so bei KKs.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ebent. Man müsste die S7 erzwingen, indem man eine Fahrt via Düsseldorf-HBF konfiguriert. Bringt aber alles nichts, kostet noch mehr Zeit und wahrscheinlich Tarifgruppe C (zweimal), was dann genauso viel kostet wie Parkhaus.
-
Danke für die Hilfe bisher. Aber ich werde mit dem Auto hinfahren, die Bahnverbindungen sind früh-morgens zu schlecht (nur stündlich statt halbstündlich). Ich fliege schon um 6 Uhr los :eek: und abends um 18:30 wieder zurück. Da müsste ich mich gefühlt um 3:xx in den/die Bus/Bahn setzen, damit ich von Haustür zu Haustür mit einer halben Stunde Puffer ankomme. Ne, da zahle ich lieber die 23,50 fürs Parkhaus und schlafe eine Stunde länger

-
Hm, Gründe? Eigentlich nicht. Ich wäge gerade ab, was praktischer ist, nämlich morgen früh von Oberhausen Sterkrade Bf aus nach Düsseldorf Flughafen mit dem Auto zu fahren und 1 Tag Parkhaus zu bezahlen, oder mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Das mit dem Skytrain hab ich nicht verstanden in diesem Zusammenhang, den braucht man doch nur für die Urlauberparkplätze?
Die Webseite vom Flughafen ist in der Beziehung sehr mäßig, was Wegezeiten angeht.[EDIT: Habs gerade nachgelesen mit dem Skytrain. War da auf dem falschen Dampfer und hab mich mit dem Fußweg unglücklich ausgedrückt. Ich war der Meinung, dass der S-Bahnhof unter dem Flughafen liegt. Früher war das mein ich so bei dem alten Bahnhof. Der neue Bahnhof liegt ausserhalb.]
-
Hallo Leute,
wie lange dauert der Fußweg vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen bis zum Abflug hin etwa?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nun ja, die Aussage ist im Grunde falsch.Natürlich, aber von mir gibts die zu 95% anwendbare und brauchbare best practice, wie immer. TT braucht solche Antworten, da hier eh kaum einer hochwertig und speziell einkauft, sondern immer billigst und konsumerorientiert. Und dafür gilt eben die Aussage. Aber warte, gleich kommen die Trolle unter dem nassen Stein hervor und schreiben, dass der Bugatti Veyron ja auch tolle LED-Scheinwerfer hat
Aber wenn mich einer fragt, ob man einen Wohnraum mit LED beleuchten kann, sag ich einfach "nein".
-
Meine unbescheidene Meinung: LED kann wenig, besonders im zivilen und bezahlbaren Segment kann LED nix.
-
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat
Wenn ich jetzt mal böse sein würde, dann würde ich sagen, dass es eben bei einer Eigentumswohnung dazugehört, die Nachteile von Eigentum mit den Nachteilen von Mietverhältnissen zu kombinieren.Gewöhn' Dich an diesen Kindergeburtstag, diese Vereinsmeierei wie im Schrebergarten mit dem Vorsitzenden, dem Kassenwart, zweitem Kassenwart, erster Dackelzüchter etc.
Nicht einen Furz darfst Du eigenmächtig lassen, solange es nur indirekt das ganze Haus betrifft. Und dabei ist Kabelfernsehen nur das allerkleinste und billigste Übel. Die schönen Sachen wie Fassadenrenovierung, Dachrenovierung, Gehweg-Kram kommen alle noch über die Jahre.
-
Hier drin nichts gefunden? http://www.telefon-treff.de/sh…364&highlight=luftmatraze
-
Hallo Leute, frage zum König im Centro: Kann man da Samstag abends noch hingehen oder ist das Kot? Vor zehn Jahren bin ich da gerne hingegangen.