-
Laut meinem Lieblingsversender gibts überhaupt nur 5 Festplatten mit 1,5TB in Sata, die von 3 verschiedenen Herstellern kommen. Viel mehr Hersteller gibts eh nicht. Du kannst Dir also einen Hersteller Deines geringsten Misstrauens aussuchen. Du wirst immer jemanden finden, dem schon ein halbes Dutzend Samsung-, Western Digital- oder Seagate-Platten verreckt ist.
Festplatten als Internvariante werden wie Gold oder Schweinehälften zu Tagespreisen gehandelt, Du kannst Dir also aussuchen, was Du bezahlen möchtest. Grundpreis multipliziert mit Beschissfaktor multipliziert mit Servicewüstenfaktor ergibt den Endpreis.
-
Suchstichworte wären: Reprografie, Reprotechnik etc.
Die machen große Kopien. Copyshops sind nicht das richtige dafür, wie Du schon festgestellt hast
-
Jetzt wirds richtig Unfug... 
-
-
Der Aston fährt aber 300, der Polo nur 200, deshalb ist die Bremsanlage schon grob doppelt so leistungsfähig, eher mehr, da der Aston auch schwerer ist als der Polo.
Und noch viel wichtiger: Kein Kleinwagen bremst auf der Autobahn geradeaus, das klappt erst ab Kompaktklasse 
Ja, und selbst in dicken Karren fahre ich nur 200-220, weil mir das persönlich reicht und viel zu viele Idioten, Penner, Parker, Schleicher und Lebensmüde unterwegs sind.
-
Schliesst sich "kostenlos" und "professionell" nicht aus? Lassen wir mal werbefinanzierten Kram aussen vor. Welcher Profi sollte gratis arbeiten, wenn er kein karitatives Helfersyndrom hat?
-
Es gibt auch Schwefelpulver in jeder Apotheke. Aber ob das so funktioniert, weiss ich nicht. Aber es ist billig, sauber und geruchlos. Einfach mal ein Tütchen kaufen und damit den Schmuck bepudern.
-
Nur ist der Ruß der Kerze nicht haltbar, der wischt sich ab.
Ja, das funktioniert. Deswegen isst man auch keine Eierspeisen mit Silberlöffeln (wenn man sowas wie Silberlöffel hat, und sowas wie Eierspeisen isst
)
-
Die Anwesenheit von schwefelhaltigen Substanzen oder Lebensmitteln führt zu der schwarzen Patina (Silbersulfid).
-
Zitat
[...] verwende ich seit Jahren Zahnbasta, [...]
und weg damit, ihr Zähne! :o