Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
-
Ah so, okay, verstehe. :gpaul:
-
So what? Das ist die Retail-Version mit vollem "Support", das war schon immer so teuer. Oder übersehe ich da was?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich bin so ca. 1 mm über den Verschleißmarken.Dann hast Du ja noch ca 3,5mm Profil und kannst damit noch ein paar tausend km fahren. Das klang eben so, als würdest Du schon unter 1,6mm liegen (mit allen rechtlichen und versicherungstechnischen Konsequenzen).
-
Also wieviele Millimeter bleiben noch? Herstellerempfehlung 2,5mm (da sitzen die Verschleißmarken) und der Gesetzgeber will 1,6mm sehen.
-
Wie fertig sind denn die Reifen, wenn sie es die zwei Monate bis zum Winter nicht mehr schaffen?
Ja, Winter beginnt bei mir am 1. Oktober, wenn die Winterreifen draufkommen

-
Kenn ich so nicht, einmal gescannt und abgeknipst war danach immer Frieden mit dem Zugpersonal, auch nach dem Umsteigen. Denen gehts ja nur darum, dass das Onlineticket einmal auf Echtzeit überprüft wurde, und irgendwie der Bahn die Fahrt gutgeschrieben wurde. Das wird ja durch den Zangenabdruck bestätigt.
[Edit: Martin Reicher: Auf so eine kriminelle Energie komme ich gar nicht, um mir sowas auszubrüten. Aber Generation E (wie "Exploit", die Mitnahmegesellschaft) richtet alles zugrunde.]
-
Schönes Auto, und wie passend, dass es auf dem Handicap-Parkplatz geparkt ist

-
Suche kaputt? Hier gibts ein halbes Dutzend Threads zum Thema Kühlboxen und Mini-Kühlschränken.