..."Atomstromfilter"...."Orgonstrahler"...alles ein paar Catchwords für unsere Esoteriker.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Die Energie, die Du zum Spalten von H2O in H2 und O2 brauchst, musst Du aufwenden, und die gewinnst Du beim Verbrennen des Knallgases wieder zurück. Da fällt keine Energie vom Himmel.
Viele Leute haben nen Pin im Kopp und bilden sich sonstwas ein, wenn sie meinen, es hätte einen Effekt. Kennt die Medizin als Plazebo.
Ich nehme jede Wette an, dass ein vor meinen Augen umgerüstetes und von mir selber vorher ausgewähltes Auto praktisch keinerlei Verbrauchsunterschiede erzielt, wenn es die 2 Liter Knallgas pro Minute aus dem Zahnputzbecher bekommt, für die man auch noch über den Generator (die Lichtmaschine) zusätzliche Leistung aufwenden muss.
-
Hast Du nicht auch mal was anständiges studiert? Was fragst Du dann?
Natürlich Fake. Auf Youtube gibts hundert Videos, wo Leute mit einem zahnputzbechergroßen Knallgasgenerator ihren alten Corolla von '86 von 11 Liter auf 100km auf 3 Liter bringen. Natürlich ohne 50kW elektrische Leistung und mehrere Liter Wasser pro Minute zu verbrauchen

Suchwort: HHO
-
Wenn Du das restliche System (ich vermute mal, es ist antik) nicht auch auf den Stand von Doppelkernprozessoren bringst, spar Dir die Aktion.
Speicherbandbreite, CPU-Leistung und Grafikleistung müssen im Einklang stehen, je nach Spiel in unterschiedlichem Verhältnis.
Solltest Du also noch ein altes P4-Board mit DDR1-Speicher und ne Grafikkarte von vor 3-6 Jahren haben, wirf den Kram weg und kauf komplett was neues.
Dualcore hat bis heute nicht das gebracht, was mal versprochen wurde. Quadcore erst recht nicht (habe beides).
-
Eigentlich nur das Übliche im Umgang mit Brenngasen. Zigarette aus
Flasche zudrehen, Druckminderer abschrauben (Linksgewinde!), Ventilschutzkappe auf der Flasche befestigen, Flasche zum Händler bringen und austauschen.Die neue Flasche dann in umgekehrter Reihenfolge wieder anschliessen. Schnüffeln (oder besser: Mit Seifenwasser und Pinsel eine Dichtigkeitsprüfung der Verbindung durchführen) ob alles dicht ist. Flasche am Aufstellort gegen Umfallen sichern. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
was senderlisteffm meiner Meinung nach sagen möchte ist, daß Versicherung nicht für jeden Furz benötogt werden, sondern nur für wirklich existenzbedrohende Dinge und dazu gehört bspw eine Insassenunfallversicherung oder Zahnversicherung nicht.Und was er glaub ich noch sagen möchte, ist, dass eine Versicherung davon lebt, nicht zu bezahlen. Wäre ja auch ein total bescheuertes Businessmodell, wenn man nicht alles versuchen würde, dem Kunden seine Schadensregulierung vorzuenthalten.
-
Oberschwaben, ausser Regen und bisschen Wind ist noch nichts. Dafür kriegen wirs später kräftig, da bin ich mir sicher. Wenigstens sind WIR es gewohnt, im Schnee zu fahren

[Edit: Oberschwaben, nicht schwäbische Alb]
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Elton John ist selber ne Fluppe was Gesang angehtWer sagt das?
-
Die Kanäle haben ja unterschiedliche Frequenzen und Polarisationen, so kann es eben sein, dass bei manchen Kanälen eben 0,1% Signalstärke fehlt, so dass die Fehlerkorrektur nicht mehr greift, bei den anderen Kanälen reichts gerade noch so. Da dann bei Digitalsat mehrere Kanäle auf einer Frequenz gebündelt liegen, fallen die dann auch im Päkchen aus.
Aber hier gibts Sat-Experten, die können das besser erklären. :top:
-
So eine Anlage verstellt sich auch mal durch Wettereinflüsse. Jetzt kommt noch dazu, dass es mehr regnet, was den Empfang auch nicht toller macht.
Dagegen spricht, dass Herbst ist, und die Belaubung fast runter ist (das macht den Empfang wieder besser).
Steig mal aufs Dach und beweg den ganzen Kram mal etwas, wahrscheinlich hat sich das nur um ein Grad oder zwei zuviel verstellt.