Zum Gesang kann ich wenig sagen, aber als fleissiger Radiohörer könnte ich mir schon vorstellen, Dich im Radio als Moderator zu hören. Die lockere Art könnte gefallen, und auf den Mund gefallen bist Du auch nicht (vor laufender Kamera ist sowas gar nicht so einfach).
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Das ist sicher alles richtig. Nur verstehe ich ernsthaft das Problem nicht, bei Dell mal in die genauen technischen Daten reinzuschauen (oder nach der Typbezeichnung des Modells googeln), wo dann auch drinsteht, welche CPU verbaut ist. Weil einfach nur "Doppelkern, 2,2GHz" kann so ziemlich alles sein.
Dell ist der größte PC-Hersteller der Welt, da sollte sich doch was finden lassen.
-
Und was ist mit diesem Thread hier?
-
Re: Vorschläge gesucht: Gemälde, Kriterien inside.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Alternativ käme auch eins dieser Gemälde in Frage, die "drei-geteilt" sind und nebeneinander aufgehängt das Motiv ergeben.
Aber auch da weiss ich leider überhaupt nicht, wie ich danach suchen soll.Masta_U
Was Du meinst, ist ein Triptychon
-
Hab ich doch geschrieben. Dualcore ist allgemein, Core2Duo von Intel. Muss ich jetzt noch viel mehr erklären? Gerne.
Der Dualcore könnte z.B. von AMD sein.Und um der Frage vorzubeugen: Grabenkriege AMD vs. Intel bitte ins Heise-Forum verlegen

-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Situation:
Fragen:
- Macht das Sinn? Oder wird es trotzdem zu Störgeräuschen kommen?Das funktioniert, aber das Ergebnis ist unvorhersehbar. Störgeräusche wird es nicht geben, aber wahrscheinlich ein zu leises bzw im Frequenzgang verzerrtes Signal.
Zitat
- theoretisch brächte ich einen Adapter von 2x3,5mm (männlich) auf 1x3,5mm (weiblich). Gibt es sowas überhaupt? Ich konnte sowas leider nicht finden, egal ob reichelt oder ebay. Vielleicht fehlt mir aus der richtige (Such-)Begriff
Es gibt vieles zu kaufen, aber sowas kann man sich auch durch mehrere Adapter selber zusammenstecken oder auch löten, wenn man das kann.Zitat
BTW: Ich könnte mir vorstellen, dass das Signal (wenn überhaupt) nur in Mono bei den Lautsprechern ankommt. Das wäre mir egal.
Das Signal wird schon in Stereo ankommen, nur wird eben die inaktive Endstufe des unbenutzten MP3-Players irgendwelche Dämpfungen bzw Signalverzerrungen erzeugen. Im Sinne von fehlende Höhen oder Bässen, wie auch immer. -
Dualcore: Doppelkern allgemein
Core2Duo: Produktbezeichnung von Intel für einen Doppelkernprozessor -
Da hatte ich auch bedenken, dass die das Dingen umwerfen, ist aber bisher nicht geschehen. Und selbst wenn sie es tun würden, würde das Futter nicht ausgehen, da alles eh über den Boden verstreut wäre.
So ein Dingen kostet kaum was und ist eine relativ saubere Angelegenheit. Also nicht so wie mit der 5kg-Schachtel zum Selberzerschnitzeln

-
Wenn Eure Firma professionelle Qualität abliefert, dann engagiert Euch auch Profis des selben Ranges. Alles andere klappt nicht. Ihr wollt für Euer Qualitätsniveau bezahlt werden, andere auch.
Und glaub mir eines: Bei kaum einem anderen Bereich fällt es schneller und jedem auf, wenn gepfuscht wurde, als beim Marketing. Dort mit Stümpern zu arbeiten ist schlechter, als es gleich bleibenzulassen.
-
Soll die automatische Fütterung für Zeiten der Abwesenheit sein? Dann würde ich mich nicht darauf verlassen, dass nach 14 Tagen Abwesenheit das liebe Ungez äh Nagetierchen immer noch lebt, weil es kann sich ja immer mal ein Bröselchen des Futters in einem der Kläppchen bzw. dem Dosiermechanismus verklemmen, und schon gibts nichts mehr zu fressen

Bei unseren Katzen haben wir so einen Dauerbehälter, wo ein paar Kilogramm Futter reinpassen, was dann per Schwerkraft nach unten nachrieselt, wenn sich die Katzen bedienen. Da besteht natürlich auch die Gefahr der Überfütterung, aber dafür funktioniert das Dingen eigensicher und man kann die Katzen mal ein paar Tage alleine lassen.
So sieht das Dingen aus: