-
Ob jetzt der Schalter defekt ist oder nur eine der Heizwicklungen des Backrohres defekt ist, lässt sich nur durch Durchmessen der beiden ermitteln. Mit Hausmitteln ist da wenig zu machen.
Noch eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit besteht aber noch: Schau mal in den Hauptstromverteiler, ob da eine oder mehrere der Sicherungspatronen (aus Porzellan, falls vorhanden) durch ist. Das würde dazu führen, dass Eure Wohnung (falls ihr in einer Mietwohnung mit Unterverteilung wohnt) nur noch 1 oder 2 Stromphasen bekommt. Das würde auch dazu führen, dass einige Steckdosenkreise bzw Lampen nicht mehr funktionieren, aber das bemerkt man nicht immer gleich, wenn der entsprechende Raum nicht oft genutzt wird.
-
Das wird ja immer falscher....ist aber egal, wenns für deine Zwecke reicht.
-
Zoll ist von der Einheit eine Länge, und Du setzt es mit einer Fläche gleich.
Außerdem gilt die Rechnung nur für ein Seitenverhältnis ( was Du ja auch selber bemerkt hast und es hinzueditiert hast)
-
Was soll das sein, außer, dass es falsch ist?
-
Ach, der Herr hat keine Lust? Dann biete ich Dir zu einem Stundensatz von 90 Euro folgende Rechnung an:
Ein Zoll sind 2,54cm. Und die Seitenlängen berechnen sich nach Pythagoras, also a²+b²=c², wo bei a und b die Seitenlängen sind, und c ist die Diagonale. Das Verhältnis von a zu b ist das Seitenverhältnis, also 4:3, 5:4, 16:9 oder 16:10.
Jetzt sollte die Aufgabe mit Schulmathematik lösbar sein.
-
Sollen alle mal fleissig umbauen...Die LPG-Blase wird zehnmal so schnell platzen wie die Diesel-Blase, da es keine Lobby gibt, wie bei der Dieselfraktion (LKW, Busse, Baumaschinen). Wenn morgen der Steuervorteil von LPG aufgehoben wird, wer protestiert dann? Die 20.000 Bastler mit ihren 18 Jahre alten Sechs- und Achtzylindern.
-
Das Thema Smart für die Stadt wurde hier breitetstestest (was ziemlich breit ist) durchgekaut.
-
Besonders geil dabei: Die erstunkenen und erlogenen 14,4 Liter Verbrauch beim Neuen, und die ehrlichen 35 Liter beim Alten. Wo ich mir ziemlich sicher bin, dass der Neue genauso viel braucht. 
Früher war man auch noch ehrlicher.
-
Kann es sein, dass der AppStore seit zwei Stunden total überlastet ist und man nichts runterladen kann? Habe den AIM als Download ausgewählt und versuche, den jetzt runterzuladen, aber es kommt nur die Meldung "Es kann nicht nach gekauften Artikeln gesucht werden. Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar".
Hardware ist iPhone alt.
[EDIT: Problem gelöst, völlig bescheuert: Man muss noch ein Gegenstand zum Download auswählen, dann läd der erst den runter, und danach den AIM. Da hat irgendwas geklemmt, trotz Neustart etc]
-
Hab mein letztes Post editiert. Betreibst du die Platte an einem bisher ungenutzen Controller? Möglicherweise SATA?