Schöne Uhr, fast wie meine: Fortis B-42 Automatic 647.10.158

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Uhr, fast wie meine: Fortis B-42 Automatic 647.10.158

Da es sich um gewöhnlichen Baustahl handelt, lohnt es sich fast nicht, das selber hinzufahren. Bei den Stahlpreisen lässt man es eher "kostenlos" abholen vor Ort. Einen Gewinn ist damit kaum zu machen, wenn man 1-2 Leute inkl. Fahrer abstellen muss, die nen halben Tag damit beschäftigt sind, den Kram aufzuladen, zum Verwerter zu fahren und dort den Schrott zu verkaufen.
Bei besseren Materialien lohnt sich das schon eher.
Gern geschehen, der Herr: klick
Zählt Hertz bei Dir nicht zu den üblichen Verdächtigen? Ist immerhin der größte Vermieter weltweit (wenn das noch gültig ist).
Mein Argument ist dann eben, nicht pauschal zu reisen, sondern eben ein Full-Flex-Ticket (oder zumindest eines, welches man für 100 Euro Gebühr umbuchen kann) zu kaufen und die Standard-Hotelrate zu bezahlen. Sehr ratsam für Leute, die im Berufsleben eingebunden sind und sich die Urlaubssituation in der Abteilung schlagartig verschieben kann.
Ich hatte da so Prämien von 3-15 Euro pro Reise in Erinnerung. Aber vielleicht gibts da auch Versicherungen, die mehr Fälle als bloße "nicht Reisefähigkeit" versichern.
Für Die Kohle hätten Deine Eltern ja schon den Jahresbeitrag für eine gescheite Kreditkarte inkl. Reiserücktrittsversicherung, Krankenversicherung, Kofferversicherung etc dringehabt.
Und vorallem ganz genau die Versicherungsbedingungen durchlesen. Die Versicherung greift nur, wenn einem ein Arzt "nicht reisefähig" bescheinigt. Und da dieser Fall recht selten eintritt, kosten Rücktritsversicherungen auch nichts. Kaum Risiko=kaum Prämie.
Wie sagt man so schön auf Deutsch: "One face to the customer". Jeder hasst es, sich mit unzähligen, namenlosen Lakaien herumzuschlagen, und jedem sein Anliegen erneut vorzubringen. Totales Negativbeispiel ist hier der Rosa Riese, bis man dort den richtigen dranhat, der auch zuständig ist, und auch nachvollziehen kann, warum man gestern schon mal angerufen hat, vergehen im Schnitt bei mir so 3-5 Telefonate und 1-2 Tage.
In Branchen mit Qualitäsbewusstsein und Kundennähe gibt es immer nur eine Person, die immer den selben Kunden betreut, ihn beim Namen kennt, über die Historie bescheidweiss, die ggf. einen anderen Kollegen als Urlaubsvertretung trainiert und einfach die Person ist, über die der Kunde die Firma wahrnimmt.
Und Nebenbei: Was ist an 5-10 Anrufen pro Tag auslagernswert? Ich habe keinerlei Kundenkontakt, nur Lieferanten und Geschäftspartner und Kollegen im Haus, die mich anrufen, und da sind 5-10 Anrufe am Tag die Regel. Bei 50 oder 100 Anrufen könnte man vielleicht eine Person zusätzlich einstellen, die den Telefoniejob macht. Aber bei 5-10 würde sich mein Chef totlachen, käme ich mit der Bitte, das auszulagern.
Klar, von den irgendwas 100kW des Motors bleiben so dreistellige Watt in den Radlagern und der knittrigen Plane hängen.
HRS ist doch eine kleine Bude gegenüber TT, was soll er denn da? Wir haben VIERZIG Threads für die Suchkriterien "günstig AND hotel".