Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
..... ach ja, Mindestanlage €95.000

Soviel muss ja wohl auch herumgekommen sein bei der Gehaltserhöhung. Für 50 Euro mehr hätte schliesslich keiner einen extra "Wohin-mit-der-Kohle"-Beratungsthread aufgemacht

-
Ja, für große 41 und kleine 2.

-
Haben die Einheimischen auch Fotos von Dir gemacht, weil Du Bus gefahren bist

Soll wohl auch häufiger Fahrradfahrern passieren, und Rollerfahrern.Ernsthaft: Bin nie Bus dort gefahren, und Bargeld hab ich wirklich nur für abgelegenere Servicestationen wie Mauthäuschen oder Parkhäuser gebraucht, und um eben in großer Runde ein Trinkgeld auszuknobeln.
Sogar die amerikanischen Ureinwohner, die am Rande der Highways ihre Kunstgegenstände und Beefjerky vom Tapeziertisch runter verkaufen, akzeptieren alle Kreditkarten, und man kann Imprinter (Ritsch-Ratsch-Geräte) mal live erleben (sowas geht in Deutschland nur noch in der Bahn im Bordbistro).
-
Schau mal nach einer alten Version von Winamp, dann sollte das gehen. Was Leistung kostet, ist der Visualisierungskram, wie Scope-Anzeige, dann die Filtergeschichte wie Equalizer etc. Lass die weg, dann wird die Leistung zum Abspielen reichen. Natürlich rede ich nicht von Multitasking, sondern nur vom Abspielen. Schau, dass Du mindestens 128MB, besser 256MB in dem Rechner hast, das hilft viel.
-
Ja, das läuft. Hardwareanforderung ist irgendwo zwischem schnellen 386 (bei DOS) und 486 (bei Win95).
-
Hast Du den Regionalcode des DVD-Laufwerkes verstellt? Schau mal in der Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->DVD/CD-Rom-Laufwerke->(Dein Laufwerk)->DVD-Region
nach. Sollte für Europa auf 2 stehen.
-
Ich würde mit der Schachtel in eine Fachwerkstatt gehen (sich natürlich erstmal für den Chinaroller auslachen lassen, klar), und dann die Teile vom Fachmann dranmontieren lassen, egal wie blöd und trivial die Teile sein mögen. Die Rechnung geht dann an den Verkäufer. Ganz einfach, oder?
-
-
In der tat, der 60-Euro-Perimeter dürfte in der Wiesnzeit bei Memmingen beginnen. Aber von dort aus reinpendeln sollte drin sein, machen viele Leute jahrelang.