thomas1250:
Unglaublich, du hast soeben us-amerikanischen Service von einem deutschen Unternehmen erlebt. Wobei Du eigentlich deutschen Service (ich nenns lieber mal "Dienstleistung", um idiomatisch korrekt zu bleiben) verdient hättest.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Verkaufe 50 Meter neue, ungebrauchte und nur einmal abgerollte Gummischlauchleitung Typ H07RN-F 5G1,5.
Preis: 75 Euro, Versandkosten wären 9,90 Euro (Gewicht ca 12kg). Abholung in PLZ-Bereich 86 und 80 möglich.
-
Ich hab meinen Samsonite (Weichversion, nicht Hartschale) als vermackte B-Ware in einem lokalen Kofferfachgeschäft gekauft. Die haben da öfter mal begrabbelte und vermackte Ware zu einem guten Preis (war ca 20% reduziert). Macht ja auch nichts, nach dem ersten Flug sieht der eh so aus wie "neu" aus dem Laden.
-
Kannst Du verwenden. Der Aufladevorgang ist nicht zeitgesteuert, sondern abhängig von der Zellspannung. Und diese wird bei Akkus mit höherer Kapazität eben später erreicht. Das führt dazu, dass Dein Telefon länger zum Aufladen braucht, dann aber länger durchhält.
-
Das ist doch noch halbwegs nachvollziehbar. Letzte Tage meldet sich ein Mädel hier an, um krass abzuchecken, ob es noch Fakes in einer Grenzstadt auf dem Vietnamesenmarkt gibt.
Aber zum Thema:
Mit Displex und Konsorten kannst Du nur Kunststoff bearbeiten, weil Kunststoff weicher ist, als die Schleifkörner in der Paste.
Da aber Mineralglas ("billiges Fensterglas") ähnlich hart ist wie die Schleifkörnchen, ist da nicht viel mit Bearbeiten.
Da bräuchtest Du Diamant- oder Korundpaste, was gutes also.
Beim nächsten Mal kaufst Du eine gescheite Uhr mit Saphirglas, das verkratzt dann fast nicht mehr.
-
Hier mal passend ein Video zum Thema, hoffentlich noch nicht dagewesen:
Klick -
Was aber völliger sprachlicher Standard in Auto-, Spiele- und anderen Lifestyleforen ist, die von Jugendlichen und Heranwachsenden bevölkert sind. Zum Teil auch hier bei TT, wenn man mal das Geplauder verlässt und sich in die Abgründe der Handybereiche begibt.
-
Mein letzter Arbeitgeber (>15000 MA) war auch ganz groß darin, Mitarbeiter durch aufwendigste(!) Veranstaltungen zu motivieren. Leider war das alles Schall und Rauch, und bei Gehaltsrunden gabs dafür fast nichts (für alle). Wir waren uns hinterher einig, dass die Hunderttausende, die so eine Motivationsveranstaltung für ein paar tausend MA kostet, lieber in Gehaltssteigerungen umgesetzt werden sollten, das motiviert hundert mal besser.
-
Ach du schande
Jemand muss diese Seite samt Bilder konservieren, viel schlechter gehts nicht.Novus: Das gibt ++ (ach ne, ist ja nicht heise hier).
-
Okay, Koax geht nicht (s.o.), aber Lautsprecherkabel hätte gehen müssen, falls der Empfang bei euch stark genug ist. Kürze das Kabel mal auf 1m und danach auf 0,5m. Aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen, dass es was wird. Es fehlt die Masse, der Gegenpol, das Blechdach sozusagen.
Hat nicht einer von Deinen Kumpels eine Zimmerantenne irgendwo im Rumpelkeller liegen? Sowas hat doch jeder irgendwo.