Schau in den Garantievertrag, da steht drin, wieviel der Teilekosten und wieviel der Arbeitskosten bei der derzeitigen Laufleistung des Fahrzeuges übernommen werden.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Dir ist aber schon bewusst, dass dieser Schalter an den Platten nur das Netzteil von der Platte trennt, aber keinesfalls das Netzteil von der Steckdose? Solange in der Netzleitung kein Schalter ist, wird das Netzteil immer ein paar Watt Leistung aufnehmen. Der kleine Knipser an den Platten selber ist Humbug.
-
Leute, es geht inzwischen nicht mehr um Notebooks, sondern um Quad-Core-High-End Gaming-PCs mit Twin-Monitor-Lösung. Wo andere auf Doppelgrafik á la SLI und CF für einen Monitor umsteigen, wird hier auf eine hochwertige Single-Grafikkarte für zwei Monitore gesetzt. Habt Ihr denn da keine guten Tipps für Freddie07?
-
Ich merke, Du hast noch richtig große Pläne. Aber da kenn ich mich nicht mehr mit aus, also mit Multi-Monitor-Bewegtgrafik auf Nvidia 8600GS. Da musst Du warten, bis Dir die anderen PC-Experten hier im Forum weiterhelfen.
-
Du bist nicht so der Fan von Bewegtgrafik, oder?

Ich kenn auch schon Deine nächste Frage: Wo bekomm ich den billigsten 22"-Blender-16:10-TFT her? -
Wie schon geschrieben: Schrottgrafikkarte raus, richtige Karte rein, dann hast Du ein wirkliches Topsystem. Im Augenblick hast Du einen Gigahertz-Blender.
-
Danke für Eure Hilfe. Es ist ein Voltcraft VC-1008 geworden. Ist ein nettes Gerät mit USB-Anschluß und 1-Kanal Oszi, was auch ziemlich gut funktioniert. Befriedigt meinen Spieltrieb weit besser als ein reines Multimeter.
-
Quadcore-CPU und nur 699 Euro klingt ganz stark nach allerschlechtester Grafikkarte. Zum einen nützt einem die Vierkern-CPU erstmal noch nichts (Crysis ist noch nicht draussen), andererseits ist bei den meisten Spielen die Graka wichtiger als die CPU (Gothic 3 und Bioshock mal ausgenommen, da ist die CPU ziemlich wichtig).
Freddie07, du kannst direkt nochmal 280-330 Euo an die Seite legen für eine 8800GTS (320MB für max. 1280x1024er Auflösung und 640MB für darüber), damit du überhaupt das Gefühl hast, an einem neuen Rechner zu sitzen. Sinnvoller wäre ein PC mit kleinerer CPU aber dafür besserer Graka gewesen.
[EDIT: Ich habe mal nach dem Scaleo P gegoogelt. Es müsste die nVidia GeForce 8600GS 512MB laut Fujitsu-Siemens-Prospekt drinsein. Ist natürlich völliger Schrott, aber für Need for Speed Underground 2 dürfte sie reichen. Aber leider trotzdem rausgeworfene 49 Euro für die 8600GS, hättest die lieber in eine richtige Graka investieren sollen.]
[EDIT2: Es scheint offiziell gar keine 8600GS zu geben. Das wird dann eine verkrüppelte 8500/8600irgendwas sein. Ist bei OEM-Produkten öfter mal so, daß ein Grafikkarten-Hersteller was besonders "feines" für Großkunden wie FSC baut. Da hat man dann quasi den Trabant mit den 335er Breitreifen erworben.]
-
Mal in den Energieeinstellungen von "max. Batterielebensdauer" auf "max. Leistung" umgestellt?
Die Runtertaktung ist völlig normal (Intel Speedstep bzw AMD Cool&Quiet).
-
Lokomotive: Guter Tipp das Gerät. Der Grafikchip bringt bei 3Dmark06 gute 3000 Punkte, das sollte genügen für Spiele bis 2006.