Beiträge von fahrsfahrwerkaus

    Ich verkaufe mein Headset HBH-15, welches ich nur zwei Wochen benutzt habe und praktisch neuwertig ist. OVP und Rechnung. Festpreis 90€, es hat neu 180 € gekostet. Zuzüglich versichertem Paket für 6 €. Ich gebe es nur ab, weil ich mein T39m verkauft habe und nun keine Verwendung mehr dafür habe.


    Und wie immer gilt: Altbekannte HK oder TT-Mitglieder bekommen eher den Zuschlag

    Hallo Leute,


    DAS T39M IST VERKAUFT, SORRY




    Dazu biete ich noch das Bluetooth-Headset HBM-15 an, welches fast als neu zu bezeichnen ist. Es wurde nur eine Woche verwendet und zweimal geladen. Dieses würde ich für 90 € abgeben.


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote von altgedienten HK oder TT-Usern, habe nämlich keinen Bock auf Stress.

    Das ist prima, dass das Gespräch so toll gelaufen ist. Aber ändern wird sich an Deinem Problem nichts :rolleyes:


    Ist ein steinaltes Problem, mit dem ich seit 2000 kämpfe. Sie haben es bis heute nicht im Griff, und ich habe lange und oft mit denen telefoniert.


    Ich finde es sehr erschreckend, dass O2 immer noch das Problem mit dem "höre dich nicht, hörst mich nicht haben". Auch die Sprachqualität ist bei mir vorort immer noch k*cke, seit 1998 schon. Wenn Du Nerv hast, dann kannst Du in den alten Handykult.de-Archiven nachschauen, seit wann ich dieses Problem schildere.


    Zitat

    Ich will nie wieder wechseln


    Schreib das mal in drei Monaten, vielleicht haben sie es bis dahin im Griff. Oder in 24 Monaten, wenn Du Dir einen anderen Anbieter gesucht hast. O2-Probleme löst der Kunde immer selber, nämlich durch Kündigung

    Aber die restlichen Ausführungen sollten doch Deinen höchsten Ansprüchen genügen, oder? Oder wieso erstellst Du einen Thread, wenn dir eine konkrete Antwort egal ist, und nur einen Grund zum p*beln suchst?

    Meine Meinung zum Dotwin? Grösste Volksvera*sche seit langem. Effekt ist ausschliesslich, dass sich der Fernsehzuschauer besonders auf die Sendung konzentriert, und schön die Werbebotschaften aufsaugt.


    Zum Dotwin selber: Ich habe mal einen geöffnet, und es ist tatsächlich eine mehrere mm² grosse Filmschicht drin. Diese befindet sich direkt hinter der kreisrunden Öffnung (ca 4mm Durchmesser) hinter Pappe. Natürlich kann der Anbieter des Gewinnspiels auf keinen Fall erkennen, worauf und wielange und bei welchem Programm der Dotwin geklebt hat. Aus folgendem Grunde: Jeder Fernseher hat eine andere Lichtfarbe, eine andere Helligkeit, eine andere Eckengeometrie (Verzeichnung etc). Zweitens ist keine bündelnde Optik im Dotwin, so dass die Filmfläche gleichmässig beleuchtet wird, und keine Informationen über das auf der Mattscheibe dargestellte Bild gespeichert werden kann.


    Somit bleibt als einziges Kriterium übrig, ob der Zuschauer den Dotwin geöffnet hat (Alu-Folie abgezogen) und mit einer beliebigen Lichtquelle geschwärzt hat, oder eben nicht.

    Ist es ein elektronischer Trafo (klein, sehr leicht) oder ein konventioneller (schwer, Kupferwicklung) ? Ein elektronischer Trafo lässt sich nicht einfach so über einen Dimmer regeln, da im Trafo eine ähnliche Regelung wie im Dimmer (Phasenanschnitt bzw -abschnitt) ist. Somit hast Du zwei Regler, die sich die Klinke in die Hand (Takt) geben :) Daher das pulsierende Licht.

    chico: Was möchtest Du den mit dem Generator antreiben? Verbraucher ist nicht gleich Verbraucher. Beachte, dass Du bei induktiven Lasten (Motoren, Leuchstofflampen, PCs, Kühlschränke, Mikrowelle) einen Leistungsfaktor berücksichtigen musst, der schon mal 0,5 sein kann. Bei reinen oder überwiegend ohmschen Lasten (Glühlampen, Heizlüfter, Elektrogrill) kannst Du mit 1,0 rechnen. Also 2kW Elektrogrill braucht einen 2kW Generator. 0,5kW Mikrowellenofen braucht z.B. 0,8kW Generator usw.
    Gruss

    Echt? Wusste ich nicht. Werde mal danach suchen, falls dem wirklich so ist, dann werde ich ihm natürlich die "Credits" geben. Hatte vor ein paar Monaten noch kein 8310, deshalb hat mich der Thread von chico damals nicht interessiert.


    [EDIT] Verdammt, stimmt. Sorry NicerL, war keine Absicht. Da haben wir wohl die gleiche Idee gehabt. Werde den Titel entsprechend anpassen