Stimmt, gestern war es ja wieder soweit - schon wieder ein Jahr rum... Manoman, wie die Zeit vergeht...
Schön, dass wir alle noch hier sind, wenn auch mal mehr, mal weniger. Und schade, dass man von manchen nix mehr liest/hört und auch schade, dass manche uns in dieser Zeit verlassen haben (so oder so)...
Beiträge von lart
-
-
Warum hast du die Kündigung nicht bei der Hotline löschen lassen? Lange genug vorher angekündigt wird diese ja - nicht nur per SMS sondern auch im Kundencenter sichtbar.
Wenn die Deaktivierung nicht länger als 30 Tage zurückliegt kannst du die o2 o wieder reaktivieren lassen, schriftlich.Ich habe es auch bei 3 o2o verpeilt.
Wie sind die Chancen zur Reaktivierung? Zumindest bei einer Nummer wäre es schade...
An die ganz normale Kundenbetreuung richten? -
Dass es so ein hoher %-Satz ist, ist mir vorher nie aufgefallen (wohl aber, dass es einen Unterschied gibt). Zuletzt mal was teureres in den USA bestellt (~2500$) und dabei habe ich mir dann mal den €-Wert, den mir PP zuerst anzeigte hat, gemerkt und von der Differenz danach schön Essen gegangen...

-
[USER="223550"]Pleitegeier87[/USER] Dank der sog. Superpreponed-VVL Aktion kann man aktuell o2 Verträge bereits ab dem 6. Laufzeitmonat wieder aktiv verlängern um 24 Monate und dabei auch den Tarif wechseln. Dazu darf der Vertrag jedoch nicht gekündigt sein, denn sonst kann der Vertrag nicht an der Aktion teilnehmen.
...
Und geht das auch für die älteren Tarife, wenn man gern auch zu den bestehenden Konditionen verlängern möchte? Dann würde ich doch glatt in der kommenden Woche mal durchklingeln...
-
In dem Fall geht es um Mutti...

Dann werden wir mal den ollen Genion (nicht kostenfrei) kündigen. Die Verträge sind unter einer Kundennummer, für die Portierung mache ich alle im Kundencenter des neuen Vertrages?
VG -
...
Die Rufnumleitungen auf andere o2 Mobilfunkanschlüsse ist in dem Tarif weiterhin ohne Zusatzkosten möglich, unabhängig davon ob der Anruf über die Mobilnummer oder die Festnetznummer eingeht.
...Weiß jemand, ob das auch bei einem der alten TH2000 (also eigentlich Blue All In M Flex (2015)) funktioniert mit der RUL?
Und läßt sich die FN-Nummer von einem alten Genion in den laufenden TH2000 portieren? Falls ja: welche Kosten fallen dafür an? -
Habe grad mal meine verschiedenen Online-Zugägne zu o2 gecheckt:
Habe noch 3 ungenutzte o2o, einer davon wurde ohne schriftliche Kündigung angeschaltet - leider der zu dem es ein paar Multicards gab & der die schönste Nummer der drei hatte... :-/
Bei den anderen beiden wird auch jeweils ein Kündigungsdatum angezeigt. Vertrag 3 kann ich nur alleine abfragen, Vertrag 2 kann ich sowohl alleine aufrufen (dann steht ein Kündigungsdatum drin), als auch als Auswahloption mit einem anderen Vertrag zusammen, der genutzt wird (dort steht dann kein Kündigungsdatum drin!?).
Die beiden Kündigungsdaten liegen Mitte April & Anfang Mai...
Naja, mal mit Frank Kontakt aufnehmen, ob ich sie auslaufen lasse oder zur weiteren Nutzung aufbohre...Was ist nochmal der günstigste Vertrag mit Kombivorteil (Geber oder Nehmer ist egal)...?
-
Alles anzeigen
...
Zum Thema.. mehr oder weniger.
Ich habe im Portemonnaie noch eine alte o2o Karte (Mini-SIM), zu der ich nichts außer die Kartennummer nennen kann.
Ich kann dazu nichts sagen, da sie eine eigene Kundennummer haben muss und deshalb nicht in meiner Rechnung oder im Kundencenter auftaucht.Was kann ich damit noch anfangen bzw. wird man hierzu nur mit Namen, Geburtsdatum und Kartennummer etwas herausfinden?
Als alte Mini-SIM kann ich sie nicht mal in eines meiner Handy legen.Kein altes Handy mehr in der Schublade? Dann würde ich damit mal auf meinem anderen Handy anrufen um die Nummer rauszufinden. Evtl. könnte man sich dann bei o2-online registrieren und weitere Infos finden...
PS: Gibt es für den TH2000 noch die Pimp-Möglichkeit (Napster, 1 Multisim oder Daten-Upgrade?)
-
Ich kann gerne mal reingucken. Bis einschließlich 04.02.19 können wir die Alttarife noch zu den bisherigen Konditionen verlängern. Melde dich einfach nachher nochmal bei mir. Seit paar Tagen ist hier die Hölle los weil jeder noch schnell verlängern will. Daher ist es ein wenig schwierig mit Rückrufen.
Hi!
Mist, grad erst gesehen.
Ich versuche es morgen vormittags nochmal...
VG & schönen Abend! -